Beiträge von MischkaPixo

    neben der länge ist auch wichtig ob die felge kugel- oder kegelbundschrauben benötigt.

    gewindegrösse und steigung müssen dem original entsprechen, aber die schlüsselweite kann abweichen, ich musste für meine alus eine kleinere SW wählen damit die nuss in das loch der felge passt.

    ist alles passend, soweit war ich schon aber danke!!!

    Mich interessiert zusätzlich die Originale einfach!

    Ahoi, hab seit kurzem einen 2009 Pixo, Feier das Auto auch total und bin grad mitten im Umbau,

    nun hab ich mir endgeile Alus angelacht und muss die Radschrauben dafür aber tauschen was an sich kein Problem für mich da stellen sollte! *ich lebe da in Hoffnung*
    Ich such mir seit Tagen einen Wolf im Netz bin mir aber unsicher... das ich längere benötige ist klar ABER ich wüsste die genaue Abmessungen der Original Schraube gerne! Kann mir die Wer sagen???

    Danke vor ab!:perfekt: