Beiträge von skyfu

    Teile Profis ist eine Scam Seite davon am besten gleich weg bleiben

    Habe dort Ende September mehrere Toyota Ersatzteile bestellt und sie nach einer Woche erhalten.

    Ok, frag ich einfach mal direkt morgen dort an. Ich habe so viele schlechte Bewertungen gelesen deshalb habe ich erst garnicht angefragt. Hoffentlich können sie helfen. Danke für den Tip ! :)

    Würde mal bei Renault im Regal suchen da es ja auch ein Renault Motor ist.


    Bitte mal um die Fahrgestellnr.

    Mir wurde auch gesagt das es ein Renault Motor ist, bloss scheint dieses Teil wohl nur " Exklusiv " für Infiniti angefertigt worden zu sein. Mega ätzend:wand: Fahrgestellnr : JN1TDNS51U0452426

    Hallo liebe Leute,


    ich bin vergebens auf der Suche nach einem Camshaft Position Sensor für meinen Fx mit der Teile Nr. 23731-1BY0A gebraucht oder neu ist mir wurscht. Seit drei Monaten suche ich vergebens nach dem Teil und langsam bin ich wirklich am Ende. Der Wagen liegt nun seit 3.Mon still und laut iii ist der sensor auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Ich habe alles abgeklappert, wirklich alles von Polen bis über den grossen Teich, nicht einmal die Russen können das Teil zeitnah besorgen. ich weiß einfach nicht mehr weiter und erhoffe mir hier auf dem Board endlich eine Lösung denn ich vermisse meinen wagen wirklich sehr.

    Also falls jemand eine Idee oder irgendwelche Anregungen hat wäre ich sehr dankbar.


    Skyfu