Beiträge von Michael_216

    Muss ich mal gucken kann aber erst am Wochenende.

    Gebe dann Bescheid wenn ich mehr weiß

    siehe Post Nr.4

    schreib mal in deutsch für nicht Bayern.

    Scheibenwischer geht nicht, da war die Sicherung kaputt. Hab ne neue reingemacht Zündschlüssel umgedreht und dann hat’s direkt die neue auch geschossen ohne den Hebel zu betätigen.

    Kleiner Zwischenstand:

    Alle Sicherungen sind ok bis auf Wischer vorn

    Alle Lampen gehen bis auf Nebel

    Habe vorhin nochmal alle Sicherungen und Lampen kontrolliert und jetzt geht alles sogar der Summer. Wollte gerade das nsl durchmessen seit dem geht im Tacho kein Lämpchen mehr an also Handbremse und so:(

    Was mit dem Scheibenwischer los ist weiß ich nicht wird irgendwo nen kurzen haben ansonsten würde es nicht immer die Sicherung schmeißen

    Die Nebelschlußleuchte darf nur leuchten wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind.

    Jetzt in deutsch:

    Instrumentenbeleuchtung, Stand- und Rücklichter sowie der Lichtwarner funktionieren nicht.


    Hauptscheinwerfer leuchten.

    ja korrekt das rechte Rücklicht und die Instrumentenbeleuchtung gehen jetzt wieder ansonsten funktioniert der genannte Rest nicht

    kannst du sagen wo die genauer sitzen weil ich find da nix^^

    Hallo Michael

    hat der Micra noch das originale Radio, wenn nicht, schließ es einfach mal ab, ob es dann weniger Fehler gibt.


    Gruß

    ne der hat ein anderes Radio drin hab’s aber ausgebaut gehabt weils nicht ging jetzt hab ich es angesteckt und es geht wieder und das rechte Rücklicht geht auch genauso wie die tachobeleuchtung wieder geht.

    Nsl, Standlicht vorne und der Wischer sind mir Immernoch ein Rätsel:(

    Hey Leute,


    hab ja nicht vor all zu langer Zeit berichtet das ich mir einen k10 zugelegt habe.

    Der Wagen wäre jetzt dann reif für den tüv, aber folgendes Problem:

    Die nebelschlussleuchte ging nicht also haben ich und mein Kollege die Kontakte mit nem Multimeter durchgeklingelt Strom war drauf aber die Frage ist ob es nicht eventuell nur für die Beleuchtung war. Den Schalter kann ich ausschließen, weil da jetzt ein neuer drin ist, jedoch geht die gesamte Beleuchtung von Tacho und co nicht, das Standlicht geht nicht und die Rückleuchten auch nicht nur rückfahrlicht Bremslicht Abblendlicht Fernlicht und Blinker gehen.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass er aufgehört hat zu schreien wenn das Licht noch an ist und die Tür offen ist und die Scheibenwischer nicht gehen, da ist die Sicherung geflogen und wenn ich die neue rein tue die auch direkt fliegt.

    Alle anderen Sicherungen und Birnen sind in Ordnung habe ich nachgeprüft.

    Hat da jemand eine Idee oder kann da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.


    mfg Michael

    Dann bitte SOFORT aufheben und hoffentlich sind die Rostlöcher nicht zuuuuu groß ....

    wäre als erstes geplant, dass der auf die Bühne kommt und von unten mal genauer inspiriert wird und wahrscheinlich auch gleich versiegelt.

    Fährt wer von euch keine Serien Felgen gegebenenfalls auch mit einer Tieferlegung?

    Was krieg ich in den Radkasten ohne zu bördeln?

    Ich kann leider noch nicht nachschauen weil der Micra im Moment beim Kollegen untergebracht ist und mit dem ganzen Corona es auch mit der Zulassung erst gegen Mitte oder Ende Februar geplant ist.😢

    Also bisschen etwas zu mir:


    Komme eigentlich aus der BMW-Sparte. Habe einen 5er e60 bj.04.

    Nach langem Überlegen bin ich auf den Entschluss gekommen es muss ein Zweitauto her da der BMW doch für manches zu groß ist und auch viel schluckt. Hier und da geschaut und der Nissan Micra war einfach perfekt und der K10 hat mir am meisten zugesagt, trotz des mittlerweile alten Baujahr.


    ah und was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, bin 20 Jahre jung und komme aus der Provinz des guten Bieres, aus Bayern😁

    Hey Leute,


    ich hab mir vor kurzem nen k10 zugelegt und hab mich auch gleich hier angemeldet.

    Also kenn ich mich hier noch nicht so gut aus Bzw. Garnicht.


    Meine Frage wäre jetzt gibt es hier noch aktive K10 Fahrer wenn ja dann hätte ich hier und da ein paar Fragen mit denen ich euch quälen kann?^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael