Beiträge von Honkey795

    Hallo Leute


    Es ist vollbracht :).


    Der Schalter ist draussen und hat ein neues Zuhause gefunden.


    Danke theKing für die Bilder. Dort konnte ich erkennen, wo ich drücken musste. Dann flutschte der Schalter fast von selbst raus.

    Hallo zusammen.


    Ich möchte den Warnblinkerschalter aus unserem alten P11 für den Einbau eines DIN-Radios in unseren neuen P11-144 verwenden.


    Wie bekomme ich den denn raus ohne die Verkleidung abzubauen? Das Radio ist schon draussen, sodass ich von unten rankomme.



    Vielen Dank


    Grüße Honkey

    Danke schön ...

    Fahrzeug wird gefunden und dann komme ich zu den Seiten mit den Ersatzteilen.

    Leider bin ich jetzt auch nicht schlauer. Eine Ausstattungsvariante wird mir nicht angezeigt.


    Aber anhand der Ersatzteile denke ich, es gibt wirklich keine Seitenairbags. Sind die nicht Standard gewesen?

    Hallo Zusammen :wink:


    Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines P11-144.


    Ich versuche rauszufinden, um welche Ausstattungsvariante es sich handelt.


    Im alten Check-Heft steht handschriftlich „Elegance“. Dies deckt sich m.M.n. leider nicht mit unserem realen Fahrzeug.


    Kurzbeschreibung:

    - EZ 08/2000

    - Benziner

    - Motor QG18 1,8 Liter mit 84kW (114PS)

    - Klimaautomatik

    - Nebelscheinwerfer

    - kein Xenon

    - keine Sitzheizung

    - Schlüssel mit Fernbedienung

    - Radio nur mit Kassette

    - Wurzelholz in der Mittelkonsole und am Schaltknauf aber nicht am Lenkrad


    Was mich auch wundert:

    Ich hab auf den ersten Blick keine Seitenairbags gesehen (keine Kabel unter den Sitzen und auch keine „Airbag“ Schriftzüge). War der Annahme, dass die ab ca. 1998 zur Standardausrüstung gehörten?



    Sobald das Fahrzeug angemeldet ist und endlich bei uns steht, kann ich gern Bilder nachreichen.



    Vielen Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


    Honkey