Beiträge von veetwo

    Hallo,


    gerne, kann ich machen:


    bisher 27000 km ohne Probleme gefahren, allerdings auch viel Kurzstrecke, kann also wirklich an der Batterie liegen, werde die morgen noch mal testen lassen. Ansonsten: Motor unter 3000 ne Luftpumpe, Allrad im Skiurlaub und nasser Straße genial, ist mein Daily Driver und Familienauto....gibt ausser der Giulia QV ( da passt aber hinten kein MTB rein und Skiurlaub wird auch schwierig 😉 ) kein anderes Auto, was mich so anfixt....👍

    Hallo,


    komme aus Dortmund und fahre einen Infiniti QX 70, 3.7. War schon immer ein Fan der Baureihe und habe dann 2018 gebraucht zugeschlagen. Bis auf den Verbrauch super, relativiert sich aber bei 10000 km im Jahr ;)

    Schade, das Infinti Europa verlassen hat, nu ja, werden sie halt noch seltener und die Teileversorgung samt Service ist ja zum Glück gesichert.


    In diesem Sinne: Glück auf 8)

    Hallo,


    bin, seit dem ich 2006 in Italien einen FX 35 ( US Modell ) gesehen hatte, ein absoluter Fan der Baureihe. 2018 habe ich dann zugeschlagen und mir einen gebrauchten QX 70 Ultimate, 3.7, zugelegt. Bisher ohne Probleme und bin immer wieder begeistert von dem Walross.


    Seit einiger Zeit habe ich jedoch folgendes Problem, das jedoch nicht immer auftritt: Infiniti Logo fährt hoch, friert dann ein, beim starten des Motors bleibt dann der Bildschirm schwarz, keine Bedienung von Navi, Klima oder Radio möglich. Nach ca. 5-10 Monaten startet dann das Logo wieder und alles wieder normal. Werkstatt: auslesen des Systems ergab keine Fehler, außer eine zu niedrige Batterieladung von 25 %. Ich sollte die Batterie mal laden, könne sein, das die Leistung nicht ausreiche, wenn im Winter morgens alle Verbraucher Saft ziehen. Gesagt getan, aber weiterhin das Problem.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps für mich ? Elektronik nervt X/


    Danke !