Beiträge von Drive10

    Hallo,


    wir möchten uns einen Fahrradträger für das Autoheck kaufen (Anhängerkupplung lassen wir erst montieren). Ich habe einen Artikel über verschiedene Fahrradträger gefunden und finde den auch schon recht übersichtlich und hilfreich. Hat trotzdem jemand weitere Tipps, worauf wir beim Kauf achten sollten beziehungsweise wo seht ihr die Vor- und Nachteile von einem Fahrrad Heckträger oder einem Dachträger?


    Danke schon im Voraus,

    liebe Grüße

    Hey,

    ich habe auch schon geguckt, aber soweit ich weiß gibt es keine passende App. Da muss man wohl mit dem Browser klar kommen.

    Gruß Patrick

    Hallo zusammen,

    ich brauche bald neue Sommerreifen und wollte die Chance eventuell nutzen und direkt neue Felgen kaufen. Jedoch weiß ich nicht, wo ich sowas am besten kaufen sollte. Wie macht ihr das immer? Sollte ich einfach zu meiner Werkstatt gehen und da mal nachfragen?

    Vielen Dank schon mal

    LG

    Ich bin bei dem ganzen Thema ähnlicher Meinung wie Homer76. Es sollte wirklich nur die letzte Option. Aber ab dahin reicht es schon, dass die Kinder wissen, dass man dazu auch wirklich in der Lage ist und nicht nur blufft. Dann wird man auch ernst genommen ohne jemals wieder die Hand heben zu müssen. Aber ich bin trotzdem etwas schockiert, dass ein Kind so lange die Luft anhalten kann. Ich glaube ich könnte selbst nicht mal soweit kommen, dass ich blau werde haha. Ganz schön dickköpfig die Kleine.

    LG Patrick