Beiträge von Chrissan8520

    Servus Zusammen,


    Na langer verzweifelter Suche im WWW, probiere ich Mal hier mein Glück.


    Hat jemand noch ein original Gepäckraum Trenngitter für einen Nissan Pathfinder? Versand wäre super oder es ist iwo im Bereich Ortenaukreis... dann wäre ne Abholung auch möglich. falls jemand eine Homepage weiß wo man noch eins bestellen kann, wäre ich auch glücklich.


    Danke schonmal im Vorraus


    Grüße


    Chrissan8520

    Servus liebe Ferkel Gemeinde,


    ich habe vor mein Borsti ein 2din Android Radio zu spendieren. Was mich zu meiner Frage bringt.

    Hat jemand von euch das schon einmal beim Facelift realisiert.

    Also hier:


    Mein Plan ist den Bildschirm durch ein 2 din Radio zu ersetzen. Das Problem ist, dass ich dann keine visualisierung mehr von der Klimaanlage habe.

    Idee 1: Ich lebe damit (was ich nicht unbedingt möchte)


    Idee 2: ich versetzte den original Monitor an andere Stelle und fahre zweigleisig.

    Problem: Nicht ausreichend Platz um den Monitor "schön" im Ferkel zu integrieren.


    Idee 3: Blende in der Mitte gegen das vor Facelift Modell tauschen mit seperatem Klimabedienteil. (Passt das überhaupt und verträgt er sich mit der anderen Klimasteuerung?)


    Ihr seht also viele Fragen und Hindernisse stehen mir bevor...

    Falls jemand konstruktive Ideen hat wäre ich ihm/ihr sehr Dankbar.


    Grüße Christian

    Servus,


    um die alten weg zu machen, einfach die klammer ziehen und dämpfer weg. ( hab aber ne zweite Person dabei, die dir den Deckel hält :D) und die neuen einfach draufdrücken ohne was an der Klammer zu machen. So war es auf jedenfall vorgestern bei denen die ich bestellt hatte. ( vll. gibt es da Unterschiede von Hersteller zu Hersteller) Fett ist auch schon drinnen.

    Servus Zusammen,


    Bin nun seit einigen Wochen auch Besitzer eines Ferkels. (Ich liebe mein neues Auto)

    Pathfinder R51

    Bj. 2013

    170.000 km

    190 Ps

    Manuelles Schaltgetriebe


    Nun soll meiner auch neue Reifen bekommen. Und zwar auf die Nissan original Felge 7j x 17.

    Es soll wie bei Vielen der BF Goodrich All-Terrain T/A Ko2 werden. (265/70r17)

    Ich habe nur die Anlage (Nissan 03) zum Teilegutachten 07-00248-CP-FIL-xx. Das Teilegutachten an sich finde ich leider nicht.

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke euch.


    Grüße


    Christian