Beiträge von MaxPower

    Hiermit verabschiede ich mich von meine x-Trail nach gerade mal 3 Monaten. Mit ist jemand seitlich direkt auf die Achse gefahren. Wirtschaftlicher total schaden. Leide nach sehr Kurzer Zeit ein sehr schönes Auto verloren. Leider brauchte ich schnell ein neues auto und da es zur Zeit keine x-Trail gab hier in der Gegend ist es ein BMW geworden. Wünsche euch allein weiter viel Spaß mit euren IXI

    Hey, danke für deine Antwort

    Ja Tacho anpassung muss natürlich gemacht werden. Platztechnisch kann ich mir vorstellen das das noch passt ist ja noch einiges an Platz im Radhaus. Werde mich die Tage mal zu meinen TÜV Prüfer begeben

    Moin, ich bin bei hier und habe leider nichts zu dem Thema gefunden wie es aus sieht mit Eintragung höherer Reifen. Mein T30 hat zur Zeit die Standard 215x60x17 drauf. Da ich den Wagen was höher haben will. Stellt sich mir die Frage ob jemand Erfahrung hat andere reifen eintragen zu lassen. Meine Vorstellung wären 235x75x17 damit hätte ich etwas mehr als 50mm mehr Höhe. Hat jemand so was ähnlich ausprobiert ?


    Gruß

    Max