Beiträge von Jdm old school Driver

    Okay. Vielen Dank für eure Hilfe. ;):thumbup:.

    Ich werde mal schauen ob ich etwas machen kann. Um das Zeit intensiv geht es mir gar nicht. Mir geht es nur darum das ich mein Auto wieder zu und auf bekomme. Er lässt sich momentan manchmal nicht ab schießen. Ich hab auch leider nur noch einen Schlüssel. Mein primera hat auch nur an der Fahrer Tür ein Schloss und an der heckklappe.

    Ich hatte die Batterie schon getauscht . Und neu anlernen hat nicht. Funktioniert ich war damit bei einem nissan Händler. Der hat es auch mehrmals versucht. Aber kein Erfolg gehabt :( am Auto scheint alles okay zu sein. Auf der Platine der Fernbedienung ist ein komischer Belag. Ich denke eine Art Korrosion. Vielleicht war sie mal in der Waschmaschine. Vielen Dank für eure Hilfe :perfekt:

    Hallo. Bei mir war ist leider der Funk Sender kaputt. Ich habe mir so ein nachrüst Set aus Amazon gekauft. Und hätte eigentlich den schalt Plan der zv benötigt. Ich habe die nachrüstung schon ein gebaut funzt aber leider nicht. Immer ich denke das mein Steuergerät ein Problem hat. Vielleicht stolper ich mal über Ersatzteile. ;)

    Ich habe mit dem Tema Folie abgeschlossen. Mein primera ist mit einer shift Effekt Folie von oracal foliert aber ich bin damit nicht so zufrieden. Die Folie löst sich an den kanten teilweise. Und die pfelge ist auch besonders. Ich werde in Zukunft nur noch lackieren. Mir macht das auch Spaß. Ich sage immer ein vernünftiges Lack Bild und schöne alu Felgen machen. 80 Prozent des erscheinugs Bild des Autos. :perfekt:

    Okay. Mir gefällt die Farbe sehr. Ich bin am überlegen. Ob ich meinen almera zum Teil

    Mit mazda 46v lackiere. Ich bin grade dabei das Auto komplett neu aufzubauen. Die original Farbe ist nissan cw0 das ist so ein braun kufper. In metallic. Ich finde es halt auch wichtig das man die Farbe noch in 5 Jahren nach lackieren. Kann denn kleine Missgeschicke passieren ja immer. ;)

    Hallo ich kenne mich da. Auch nicht so 100 Prozent aus. Aber soweit ich weiß muss die wegfahr spere auf den. Schlüssel und das ecu vom Auto angelegt werden. Das kann man mit einem nissan consult tester machen. Der freundliche wird. Dein ganzes Auto brachen um das zu tun. Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit das Auto hukepack in die Werkstatt kommt. ;)

    Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier im forum. Ich habe ein Problem mit der zentralverriegelung. Von mein primera der handsender der zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Und neue sind mir zu teuer. Ich habe mir ein Set von Amazon bestellt. Und jetzt brauche ich einen Schaltplan. Leider ist es in dieser corona Zeit. Schwer mit dem freundlichen. Ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe finden könnte.