danke für die reichlichen und vor allem schnellen antworten....
Beiträge von SteffenP10
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Original von SkylineR_34
ZitatOriginal von sunny4ever
btw du weißt was ich willBärchen-Felgen und Hello Kitty Auspuff !
seit jahren hast du die bärchenfelgen im kopf... irgendwas stimmt nicht mit dir...
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Dazu hätte ich mal ne frage.
Wie lange kann man einen Motor lagern und was müsste man mit dem Motor machen und was wäre bei dem Lagerort zu beachten ?
Danke
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Original von SkylineR_34
Steffen !Hast dich verlaufen ?!
nein, habe bloss mal was interessantes gefunden um meinen senf dazuzugeben...
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Original von BW-Catcher
So auch ich habe mal wieder ein Wagen im Angebot. Es handelt sich dabei um einen US Nissan. Und zwar um den Nissan Quest. Weiß jemand vieleicht mit welchen dieser Baugleich ist von den deutschen Modellen??Baugleich ist der mit keinem deutschen Auto. Aber als Importfahrzeug gibts da noch den Ford Windstar. Meine Oma hatte mal so einen Quest. 3,0 V6. Säuft wie ein Panzer und fährt sich typisch amerikanisch. Extrem weich gefedert und super schwammige Lenkung. Und die Verarbeitung ist auch nicht die beste. Wir hatten laufend Probleme mit der hinteren Klimazone.
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habe meine sommerreifen seit etwa 2-3 wochen drauf. war ja recht warm in der zeit. und jetzt das bisschen schnee... ich habe urlaub und warte ab
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besonders nett war auch der preisvergleich mit porsche und co.
der japaner kostet weit weniger als die konkurrenz, aber man halt auch "nur" einien nissan in der garage stehen...
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hatte den fehler such vor kurzem.
bei mir war erstens die dichtung hinter dem kat "leicht" undicht und zweitens gab die erste lambdasonde zeitweise keine werte mehr raus (wackelkontakt in der sonde ???).
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Original von SirDigger
Reicht dein Netzteil vieleicht nicht?
Dein externes Gehäuse hat eine eigene Stromversorgung?
Merkst du das die Platte läuft?
Oder das Stromkabel vieleicht nicht richtig im NT oder an einer
steckverbindung locker?Die Platte läuft und selbst, wenn ich nur die beiden Platten am Netzteil habe klappt es nicht.
Ich bin am Überlegen, ob es nicht irgendein XP-Problem sein kann. Werde mir mal die Mühe machen und den Rechner komplett neu aufsetzen. Wenn das nicht hilft, dann muß ein neuer Rechner her. -
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Original von Stoho
Schon mal probiert, beide Platten als Master laufen zu lassen?
Also eine am internen IDE-Port, eine an der IDE-Karte?hilft auch nicht...
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Bei mir läuft XP mit SP3. Die Kabel sind definitiv i.O. Alle erst ein halbes Jahr alt. Ich habe sie auch schon untereinander getauscht. Wie kann ich einen defekten IDE Treiber eingrenzen ?
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Master-Slave tauschen hilft nicht... Ich werde mich mal am BIOS-Update versuchen.
Danke
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Hi,
ich habe eine Frage an die PC-Experten.Ich habe bei mir eine 2. Festplatte (160 GB - Western-Digital) in den PC eingebaut. Läuft auch richtig als Slave. Master ist meine alte 80GB-Platte. Im BIOS wird auch alles richtig erkannt. Sobald der Rechner gestartet ist, erscheint auch brav unten in der Ecke das Symbol für neu gefundene Hardware. Dort fängt das Problem an. Dieses Zeichen bleibt da ohne sich zu ändern und geht auch nicht weg. Im Geräte-Manager steht unter Laufwerke nur einmal die 80er Platte (Samsung SP0822N) und für die zweite Platte steht da nur Laufwerk. Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne erscheint das "Grundbild" mit den Laufwerken nicht. Treiber aktualisieren geht auch nicht. Ich habe die Platten einmal am normalen IDE-Steckplatz vom Board und auf einer extra PCI-IDE Karte. Beides erfolglos.
Wenn ich jedoch die 160er-Platte in ein externes Gehäuse baue und anschliesse wird sie erkannt und läuft ohne Probleme, inkl. der richtigen Bezeichnung im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung.
Ich habe übrigens das ganze Spiel auch mit einer 250er-Platte probiert mit gleichem Fehlerbild.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe schon gegoogelt und bin nur auf komische Beiträge über maximale Festplattenkapazitäten von Mainboards gestossen.
Mein PC:
Intel P4 1,8 GHz
Gigabyte GA 8-STXC
2 GB Ram
Win XPDanke
Gruß
Steffen -
ja
aber bevor ich mich da jetzt wirklich in etwas reinreite werde ich nochmal unter die haube schauen um ganz sicher zu gehen.
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für den notfall kann ich dir eine prima werkstatt empfehlen
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Original von SkylineR_34
ZitatOriginal von Mr. Dezent
Haben die Aggregate beim GA16 alle einen einzelnen Riemen?Wasserpumpe und Servo laufen zusammen über einen Riemen. Die LiMa und die Klimaanlage werden jeweils einzeln angetrieben.
Ja ja, so ist das beim GA16De :].
bist du sicher, oder hast du wieder besoffen ins auto geguckt ?
nein, spass bei seite. komische konstruktion. der 1,6er n15 von oma hat auch nur zwei riemen...
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sascha, lima und klima laufen über einen riemen
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wo hast du keilriemen ? du hast keinen einzigen...
die dinger heissen keilrippenriemen...aber 3 stück ? was hast du denn alles unter der motorhaube ?
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das grenzt an mobbing
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Original von Siccario
willst du vllt nicht glauben, aber der Carens is um Einiges qualitativ besser als der Tino.das ist auch nicht wirklich schwer...