Beiträge von SteffenP10

    hi,


    hab auch mal versucht die Zentralverriegelung von ATU bei mir einzubauen, nur hat sich das mit der Originalen nicht vertragen. wollte eigentlich auch nur die Blinker ansteuern. Aber nach dem Einbau hat dann keine der zwei Verriegelungen mehr funktioniert.
    Also wieder raus damit....
    Theoretisch müsste man an dem Stellmotor in der Fahrertür einfach nur die Signale für "auf und zu" auf ein Zeitrelais legen und dann könnte es ja eigentlich klappen. Hab aber noch nicht rausgefunden wie es jetzt genau gemacht werden muß. Werde aber mal genau die Schaltpläne 'studieren', weil ich will das noch hinkriegen.


    Gruss Steffen



    :Big: :Bier: :Big:

    Hi,
    hab folgendes Problem:


    wenn ich mit meinem P10 (Bj.01/1996, 2.0) in höheren Drehzahlbereichen fahre (so ab 2500 u/min) und dann Gas wegnehme fängt irgendwas am Auto 'mächtig' an zu rasseln (klingt irgendwie, wie ein locker klapperndes Blech). War heute schon in der Werkstatt, und die haben mir das Mittelrohr gewechselt. (Der Vorschalldämpfer war auch hinüber.)
    Aber das Rasseln ist immer noch nicht weg. Der Mechaniker hatte auch keine Ahnung mehr, wo es herkommen könnte, er meinte jetzt es würde an dem Rohr zwischen Krümmer und Kat liegen, da wo das flexible Zwischenstück sitzt. Aber bevor ich das jetzt auch auswechsel (ist erst etwa 1 1/2 Jahre drin), dachte ich, daß ihr mir hoffentlich helfen könnt.
    Danke euch schonmal.....
    Gruss Steffen
    :Big: :Bier: :Big: