Beiträge von Stickfuchs2016

    !!!Update Preis!!!



    Hallo liebe Nissan Gemeinde


    leider muss ich meinen geliebten K160 abgeben. Ich kann leider keine Schaltfahrzeuge mehr fahren und muss mich deswegen von Ihm trennen.


    Das Fahrzeug steht jetzt seid Januar 2020 in der Garage. TÜV müsste er noch bis 6 oder 7 2021 haben ich kann es leider nicht genau sagen da der Wagen 500km von mir endfernt steht.


    Ich bin 2. Besitzer


    Es ist so weit alles Original bis auf den Fahrersitz und die Lackierung.


    Der Vorbesitzter ist auf die super Idee gekommen den Wagen um zu lackieren (Zuhause)


    Für neuen TÜV muss etwas geschweißt werden aber das kennt man ja bei den K160.


    Motor und Getriebe sind Bombe


    Ich habe einen Riesigen Ordner Voll rechnungen was alles im laufe des Autolebens gemacht wurde ... seeehr viel und alles in der Werkstatt


    Für eine besichtigung muss man sich vorher absprechen da ich das dann Organisieren muss.


    Bei fragen einfach melden Bilder kann ich dann gerne schicken


    Der Wagen Steht in 53797 Lohmar in NRW


    Preis ist 7500€VB 5500€ VB


    leider muss der wagen schnell weg. Ich bin am 19.06.2021 in Lohmar wo man den wagen auch dann besichtigen und fahren kann ( auf dem hof oder feld)


    Den Preis habe ich endsprechend stark reduziert!!!


    am besten unter Whats App da ich an der Schweizer grenze wohne und hier das netz nicht immer so toll ist


    01774146311 oder Email Big_Schoercki@gmx.de oder stickfuchs@gmx.de