Beiträge von susannphil

    Vielen vielen Dank für Ratschläge und Tipps. Ich hab den Händler angerufen und der hat heut unseren Nissan abgeholt und vorhin kam der ersehnte Anruf, dass es nichts Gravierendes ist, sondern nur der "verstopfte" Partikelfilter 🤷‍♀️

    Ich hoffe, dass jetzt wirklich alles gut wird. Aber ich glaub, ich werde noch öfters in diesem Forum auftauchen.

    Nochmal vielen Dank

    Hi, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin seit 5 Tagen stolze Besitzerin eines Nissan Navara 3.0 Automatik von2011, aaaaaber...

    Mein Mann hat heut aus Lust und Dollerei, mit dem Allrad rumgespielt, war alles problemlos. Beim nächsten Starten bzw Losfahren, war plötzlich die Untersetzung drin und ließ sich nicht mehr rausnehmen. Wir sind dann mit Tempo 40km/h nach Haus gefahren. Jetzt meine Frage: Was ist los? Was können wir machen? Vielen Dank schon mal im Voraus