für diese Geschwindigkeiten benötigst du mindestens…….
Fahrwerk
Bremse nur mehr die GTIR, was sonnst
und jetzt frage ich mich, warum du nicht gleich die Scheibenbremse Hinterachse umgebaut hast,….
Jetzt würdest du sie brauchen,…
stahlflex bremsleitungen
domstreben rundum
tieferlegung
Breite Felgen
Breite Reifen
wesentlich stärkere stabilisatoren
alle Buchsen aus pu
panhardstab verstellbar
alle 4 Streben Hinterachse verstellbar,….
Das Fahrzeug muß eingestellt werden,….
das setzt wiederum lenkeinstellung, achseinstellung Hinterachse, alle Lager und Buchsen gut
Radlager gut, querlenker gut,… usw usw voraus.
Ich frag mich nur, warum man einen Motor einbauen will, der weitaus jenseits der 500 Hp noch Reserven nach oben hätte,…..
wenn man,…
noch nichts am Auto gemacht bzw getunt hat,….
derzeit Vorderradantrieb hat,…
ein viel zu leichtes Gewicht hat,….
derzeit keinen Allrad hat,…
Du schaffst diese Geschwindigkeiten nicht so einfach,….
Das setzt Wissen voraus,..
Wenn du mit 200 in ne Bodenwelle fährst, die das kfz hebt und senkt, schwenkt das Heck aus,…
Da kannst du so wie du es dir vorstellst nichts dagegen machen,…
Bisschen gegenlenken verstärkt den Effekt noch,…
Du mußt umbauen,…..und nicht mit Originalteilen,….
GIZFAB IST EINE OPTION.
DER HAT ALLES IM PROGRAMM.
KAUFE DIR DAS TURBOKIT für cg3a inkl. a/c friendly exhaust header, und gleich die Steuerung dazu.
Bei SR…wurscht was für Motoren….. Umbauten passt nichts,….
Achsen, Getriebe, Motor, Auspuff, Kabelstränge, ECU, Schaltung, fahrgastraum, Kofferraum, ….
Wenn du nicht alles selber kannst, laß die Finger von solchen massivsten Motorumbauten,…
Msc Board….. alte forced micras treats….. die fahren ab ca. 130-250 Hp mit Cg Motoren
aber keinesfalls Sr Umbauten… für 30-40 km/h……
Mit freundlichen Grüßen
Harry