Beiträge von Nismoracing

    ich habe bei mir alle Beläge gewechselt, seit ich hinten die Trommelbeläge gewechselt habe schleifen die neuen Beläge wenn ich kurz vorm stehen bin.


    Handbremse habe ich im stand angezogen(1 Gang rein und leicht Gas gegeben) und getestet ob die Handbremse greift, das tut sie auch.Es ist immer kurz vorm stehen bleiben.Habe die Trommel nochmals auf gemacht, aber es sieht alles sauber und normal aus.Bremsbeläge sind von Textar.Ich fahre so gut 1 Woche herum, da ich zuerst dachte das sich dir Beläge neu einfahren müssen, aber leider keine Verbesserung.


    Wo kann der Fehler liegen?

    Ich habe noch 155/60 r13


    Welche sind den am schnellsten beim micra ?Wo bekommt der micra sein topspeed?😅

    Danke für die Erklärung

    Wie hoch ist die leistungsausbeutung bei E85 ,Super Plus zum normalen Benzin das in den micra getankt wird?

    Kann der k11 E85 den ab oder würde es den Motor im Serienzustand zerfetzen?


    Bringt Super Plus eine Mwrleistung gegenüber Normalbenzin ? Läuft das Fahrzeug den besser ? Dreht es höher ? Jemand schon mal ausgetestet?

    Die Gummipropfen sind neu vorhanden.


    Er hat nur das untere Blech an das obere Blech verschweißt.Natürlich den alten Schweller entfernt bis zu der Stelle qo alles weg gegammelt ist.


    Innen wurde auch gemacht und ja die sind so wie original gebogen, es wurde aber doppelt so dickes Blech aufgesetzt.


    Es wurde nicht lackiert, die seiten wurden mit Bitum versiegelt, sowie der ganze Unterboden.

    Welche Arbeit empfindest du den als stümperhaft? Die am Aufnahmepunkt der Feder? Letztendlich hätte man die Stelle ausbohren müssen, jedoch hat der schweißer kein Elektropunktschweißgerät da, er hat nur Mig mag und um das Blech was schon sehr dünn dort ist nicht extrem zu verformen , hat er lieber dicker geschweißt , damit die Struktur an sich stabil bleibt.Wig wer ggf noch eine Alternative gewesen, das hat er aber auch nicht da.


    Kurz offtopic.


    Weiß jemand ob der Selbstest am micra schon funktioniert mit 10 mal Türöffner betätigen und Zündschlüssel drehen?


    Weiß jemand wo ich alle Befehle her bekomme? Habe letztens mein Airbag Anzeige wieder aus bekommen damit, obwohl ganz schön fummeln war 😅

    Nöö, das sieht doch so ganz ordentlich aus, warum fürchtest Du, dass wäre irgendwie "nicht so recht" ?

    naja... recht stümperhaft angebraten trifft es eher.

    und beim nächsten mal vor dem spachteln grundieren, da spachtel luftfeuchtigkeit zieht schmiert man den nicht auf´s nackte blech.

    Ist keine spachtelmasse.Um nochmals zu verstärken wurde Glasfaser Gewebe aufgetragen.Spachtelmasse habe ich auch, aber war dort nicht von Nöten,da die stelle original schwarz ist und dort sowieso bitum drauf kam.

    Wenn du den Gang raus nimmst, während er weiter rollt ist das Geräusch weg?

    Und wenn du den Gang wieder einlegst während er rollt ist es wieder da?

    Gibt es auch im Stand Geräusche?


    Nach Karosseriearbeiten könnte man ja daran denken, dass etwas schleift.

    Ja genau, rolle ich nen Berg runter und Kuppel aus ist es weg.Beim einkuppeln wird zuerst minimal lauter und dann bleibt das Geräusch gleich.