Beiträge von Nismoracing

    Welche hat den der skyline original drauf? Vll gibt es die in 15 zoll.


    Die dbv sind wirklich massiv schwer.Beschleunigung ist fürn ar.sch dann und Topspeed auch.

    Das wer zumindest eine alternative.


    wenn ich mir vorstelle, das mir die 15 Zoller der DBV schon am 1.4er zu schwer sind , da fährt der 1.0er ja schon fast nicht mehr 100 :D


    Die Kappen passen bei den 13 und 14 Zoll Felgen, der Kreis an sich wo die mittleren kappen drauf kommen bleiben gleich.

    Das ist es ja , ich will nen micro skyline :D aber ich will das es normal aussieht und nicht total abgehoben :D

    Das müsste auch eine Rays auf meinen BIld sein , habe irgendwo das Foto und schaue mal nach.

    Eigentlich sieht es sogar so sehr nice aus :D

    Ich würde gerne die kleinen weißen Radkappen die ja innen auf die Muttern gesteckt werden mit weiß lackieren

    Meinst du ... es gibt gewisse Javascriptelemente die auch dem Server mitteilen wie dieser sich verhalten soll.Darüber hinaus sind auch noch ein paar andere Sachen witzig, wie zb den securitytoken der von deiner Seite im HTML Codes hinterlegt ist.Damit ist die Übernahme deines acc kein Problem.Du solltest mal Jens Fragen , ob er diese Sicherheitslücke schon kennt :) falls er den Javascript selbst geschrieben haben sollte...

    Wer zum fi.ck hat den so dein Auto lackiert?!?!?! Da ist ja nicht mal Grundierung drauf.Das sieht aus als hätte man direkt auf Bleck lackiert....

    Irgendein ein Däne :confused: der es genauso gemacht hat wie du es machen möchtest.
    Grundierung ist da, die klebt nur noch am Lack ;)
    Ist halt Feuchtigkeit unter dem Lack gewesen und im Sommer hat sie sich ausgedehnt und der Lack ist aufgeplatzt.


    trotzdem welche vorschlage

    Watanabe sind imo cool auf dem Auto.

    Das wirkt so als hätte er das Auto im Winter lackiert , unter 15 C°
    GFK ist schwerer zu lackieren, da sich das Material bei kälte und wärme ausdehnt, also zb am Spoiler,aber auch da gibt es spezielle Grundierungen.
    Ich kann mir vorstellen wie er dein Auto Lackiert hat.

    Wer zum fi.ck hat den so dein Auto lackiert?!?!?! Da ist ja nicht mal Grundierung drauf.Das sieht aus als hätte man direkt auf Bleck lackiert....

    Der jenige hat eine Lackierkabine,die Frage ist letztendlich ob , wasserbasislack oder Acryllack.Ich bin eher für Wasserbasislack, da dieses viel Umweltfreundlicher ist




    Weil ich schon Original bleiben will vom Look des Micras du kannst aber trotzdem welche vorschlagen.vll die vom skyline , aber ist halt Fraglich ob es diese auch in der kleineren größe gibt.



    Ich kenne die Person nicht , aber mir egal.Ich habe das Auto damals von jemanden abgekauft.




    Im Code findet man oft Fehler, selbst wenn dies durch ein Penetrationstest nach Fehlern durchsucht worden ist.

    Dose wird doch nie so Perfekt , als mit Kabine.Natürlich sollte man eine haben.



    was hälst du den von weiß lackierten Stalhfelgen oder doch lieber Alu weiß lackieren lassen?


    welche Alus von nissan waren den original am micra ?



    Schau mal oben beim Micra

    Interessant was sich so im Quellcode der Seite finden lässt mein kleiner oggsi über dich :)


    Ich bin Full-stack Entwickler JavaScript und Python sind meine Einsatzzwecke, darüber hinaus implementiere ich Server.

    Ob dieser von ms ist kann ich nicht sagen, jedoch befand sich unter dem spoiler die typische Nissan micra K11 Teilenummer von Nissan.Es stand nichts von MS.Darüber hinaus war dieser auf einem anderen Micra Baujahr 1993 verbaut gewesen und da sind die Löcher so sauber gebohrt gewesen, das es nur von Nissan sein kann.


    Fragen kostet nichts😂


    Ich würde mir zu dem Blau dann die Stahl Felgen in weiß lackieren lassen, aber ob das so geil aussieht?Wird sicher oft dreckig.Da eine Lackierkabine vorhanden ist, kann man sogar über Wasserbasislack nachdenken.



    http://www.m-99.co.uk/Car_Body…n_Micra/nissan_micra.html


    Der obere.Bei mir war aber kein Ms Zeichen dran. Nur die Nissanteilenummer.