Beiträge von Satoshi

    Er hat die hellgrüne metallic Lackierung.


    Na dann werden wir uns die Tage an´s Dichtung bauen machen.

    Das sollte die Zwischenstück Dichtung sein, ich war leider beim ausbau nicht mit dabei :(.

    Ich werde bei Gelegenheit auch mal Fotos machen .


    Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps :perfekt:

    Moin, bin neu hier. Ich habe vor kurzen einen Sunny n14 Bj 1991 (Motorkennnummer GA14DS) geerbt . Das Auto ist in einem super Zustand (Garage/Scheckheftgepflegt) kein Rost.

    Leider stand es die letzten 5-6 Jahre in der Garage. Bei wieder Instandsetzungsarbeiten, ist uns auf gefallen das die Vergaser Dichtung (siehe Fotos) kaputt ist, Die Suche im Netz,nach einer neuen war leider erfolglos, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, wo man einen neue bekommt ? Eine Option wäre noch, eine neue Dichtung nach zubauen,was aber die Frage aufwirft, sind die runden und oval Erhebungen durch Verschleiß zustande gekommen oder ab Werk so?



    Sämtliche Flüssigkeiten inkl. Filter und Leitungen wurden ausgetauscht.

    Leider säuft der Motor Dichtung Bedingt immer ab.

    Ich Hoffe das mir jemand weiter helfen kann, vielen Dank schon einmal Voraus.


    Grüße Christian