Beiträge von FabioA

    Hab vielen Dank. Wie gesagt ich werde euch auf dem laufenden halten

    Er ist komlett Serie ein 1999er Baujahr.

    Wenn es das Foto in Post 22 ist.

    Naja also das ist ein spoiler und das Fahrwerk wobei ich jetzt wieder alles auf Serie umgebaut habe. Will nämlich ein KW Fahrwerk haben. Ich sehe immer Fahrwerk als nicht alt zu großen Eingriff in das Fahrzeug. Er steht ansonsten eins A da und wie gesagt bisauf die radschrauben ziemlich serie

    So, und jetzt? Wie gehts weiter? Sehen wir dein Sammlerstück mal auf Bildern? Oder beglückst du uns mit einem Projekttread, in dem du deine Fortschritte Richtung 300 PS postest? Achso ja, stimmt, du wolltest ja nur mal Infos, ob du´s durchziehst weisst ja noch gar nicht.

    Ich werde natürlich euch über das Projekt am laufen halten.

    das ist der gute steht leider auf einem relativ billigen Fahrwerk, und der spoiler ansonsten alles Serie. Angezielt sind jetzt mal 260-270ps.

    Ich danke euch vielmals. Ich werde euch natürlich auf dem Stand halten. Jetzt kommt erst mal das von oggsi dran und zwar bremsen Fahrwerk etc da ehr schon ziemlich lang stand anschließend noch alle Flüssigkeiten und dann werde ich mich an den Motor machen und eure Räte befolgen. Habt tausend Dank für den Aufwand das weiß ich sehr zu schätzen. Wie bereits gesagt ich halte euch auf dem Stand aber wie soll ich das machen? Dieses forum einfach offen lassen und Bilder posten oder wie?

    Mfg

    Und dann tust Du so als wäre die Geschichte Dir ein ernsthaftes Anliegen und ein paar Postings später schreibst Du, dass Du das sowieso nie vorhattest.

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe das auch zum Teil gesagt da ich eine Antwort haben wollte. Aber jetzt wo ich weiß wie viel Arbeit das für euch ist ist das wiederum klar warum ihr nicht geantwortet habt

    Danke für die erste ausführliche Antwort. Jetzt verstehe ich das auch warum die Frage nicht beantwortet bzw "umgangen" wird. Aber ich bräcuhste tatsächlich keine ausführliche Antwort nur ein preissegment wo man sich dort bewegt. Keinerlei ausführliche Antworten entschuldigt in dem Fall meiner schlechten Frage Stellung.


    Nochmal von vorne.

    Ich wollte mal fragen in welchem preissegment man sich für ein schönes tuning für 300ps bewegt es muss nichts ausführliches sein sondern erstmal womit ich preislich rechnen müsste. Ich wollte mich nicht auf die alten Fragen verlassen da sie ja doch schon ein wenig her sind und es seit dem ja auch neue Techniken gibt.


    Ich entschuldige nochmal meiner schlechten Fragestellung

    Nach dem Höflichkeit hier ja ganz groß geschrieben wird anscheinend und meine ganz einfache Frage nicht beantwortet wird, lass ich es einfach. Es war lediglich ne frage ich habe nie behauptet das ich das machen will. Ich sammle Autos und verbastle sie nicht ich wollte es lediglich wissen da die letzten Beiträge von 2008 gefühlt sind. All meine Autos sind Serie und ich will das ja auch nicht machen aber ich wollte es nur WISSEN ohne mich dreißig mal rechtfertigen muß

    Haha würde ich ein neues Auto haben wollen dann hätte ich mir schon längs eines gekauft. Fotos kann ich dir dann gerne auch schicken. Aber würde ich evtl eine Antwort auf die Frage bekommen? Und ich bin auch der Meinung das ein modernes Auto was ganz anderes ist als ein älterer Japaner

    Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen das dass lediglich eine Frage war habe mehrere oldtimer und habe mit 18 angefangen zu sammeln komplett aus eigener Kasse. Ich werde keine Auto in irgendwelchen Sinne "verhunzeln" ich unterbitte mir auch solche Vorwürfe haha. Ich frage weil ich das halt einfach wissen will und dazu wäre das ja selbst wenn meine Entscheidung. Und ich hätte auch professionelle Unterstützung wenn ich das machen wollen würde bloß ich wollte mich über Möglichkeiten und Kosten vorab informieren. Es wäre sehr nett wenn ich nicht die ganze Zeit etwas vorgeworfen bekommen würde oder irgendwelche unpassende Kommentare entstehen sondern bitte meine ernst gemeinte evtl in die Tat umsetzbare Frage beantwortet wird vielen dank.

    Mfg

    Guad dann mach mas gscheid.

    Mein Name is Fabio hab mir vor nicht alt zu langer Zeit einen silvia s14a z Edition geholt er hat 74000km drauf zweite Hand und im perfekten Zustand. Er ist komlett Serie ein 1999er Baujahr. Ich habe mir nur gedacht das die Beiträge schon so alt sind

    Servus.

    Nachdem die forem die das Thema besprechen schon von 2008 sind hier mal ne Frage.

    Ich bin nun seit kurzem ein Besitzer eines s14a mit dem SR20DET Motor. Jetzt meine Frage was ist bolt on zuverlässig möglich.

    Und was muss man machen/investieren um zwischen 300-350 PS verlässlich raus zu bekommen?

    Danke schon mal im vorraus