Beiträge von Pie

    Es handelt sich bei mir um einen Z50 BJ 2005

    Hatte ich vergessen mit bei zu schreiben.

    Danke

    Gruß Pie

    Hallo Zusammen.

    Kann mir jemand sagen, was für eine Original Batterie in den Murano gehört.

    Wenn eine Inspektion bzw. Ölwechsel und neue Kerzen gemacht werden soll, was sollte man bevorzugter weise nehmen.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen

    Gru Pie

    Hallo oggsi_eggdschen,

    vielen Dank fürs Willkommen heißen.

    Vielen Dank für die Antworten .

    Hier noch ein paar Eckdaten.

    Baujahr 07.2005

    KM 251345

    Benzin

    3498ccm

    KW 172/6000

    Das FZ läuft bei auftretenden Fehler ganz normal weiter. Weder das er ausgeht noch das der Motor unruhig läuft. Selbst Gas nimmt er normal an. Die Fehlermeldung erscheine sporadisch gleich nach dem Anlassen.

    Gruß Pie

    Da ich neu hier bin, hoffe ich habe mein Problem im richtigen Forum.

    Ich habe mir einen Nissan Murano Z50 zugelegt. Altes Auto aber bin voll auf begeistert. Ein Raumwunder und lässt sich super fahren.
    Jetzt ist mein Problem, das er mir folgenden Fehler zeigt:

    Nockenwellenpositionssensor A,Zylinderreihe 1-Fehlfunktion Stromkreis Kabelbaum und dann noch:

    Nockenwellenpositionssensor, Motorsteuergerät.

    Die Nockenwellensensoren sind beide neu gekommen.

    Die Kabel sind auch soweit es geht kontrolliert worden.

    Hat jemand den Fehler auch schon mal gehabt und wenn ja, wie wurde er beseitigt.

    Vielen lieben dank jetzt schon mal für die Antworten

    Gruß Pie