Beiträge von Radarrider



    *DemB11GottKokettSeineSchwarzenHüftblinkerZeigt*


    *BlinkergeräuscheMachtUndDazuRythmischTanzt*


    Also DIE Seitenblinker waren dezent schwärzer als schwarz, keine Ahnung wie da der dunkle Mattlack reingekommen ist, doppelschwör. Und das hat NIE irgendwen gestört. 2 DEKRA Abnahmen haben das nicht wissen wollen.

    Solche Blinker hatte meiner auch, solange die Funktion gegeben ist ( geht, geht nicht, geht... ) sind die kleinen Dingsis wohl so ziemlich das letzte wo einem ein Prüfer oder sonstiger Guckberechtigter Schwierigkeiten macht. Angesichts der rollenden Kasperlebuden mit blendenden Selbstbau-Tagfahrlichterketten und hektischen LED-Blinkern ohne Rückmeldung ans Steuergerät, besser isses.

    Nein, mit ohne automatisch, sondern mit Rührstäbchen. Muß man nehmen wie´s kommt. Aber stimmt, um in der Stadt von Stau zu Ampel zu Baustelle zu rudern ist Automatik echt entspannter. Der ganze Kokolores mit Mehrverbrauch und so relativiert sich beim ersten Kupplungsscheibenwechsel. Und bis aufn Smart waren bis jetzt eigentlich alle Alteomakicken meiner Meinung in Sachen ruff-runter. Sogar mit dem [lexicon]CVT[/lexicon] konnte ich mich gut anfreunden, hat was vom Rollerfeeling :)


    Aber nöö. 5 Gänge und ein Rückwärtsgang. Und langweiliges Dunkelblau. Und ich muß dringendststentstsn die Fantohm der Opah und IchMagHundeAufkleber abschmirgeln, das lockt die falsche Clientèle an... :rolleyes:

    Zitat

    Da meine Frau auf Blaue Innenbeleuchtung steht musste ich es ihr sofort umbauen


    Sieht schön aus, sauber gearbeitet. Sind die Schalter im Armaturenbrett für Heckscheibenheizung etc. auch ( blau ) beleuchtet?


    Gut daß Du alles bereits da hattest, sonst hättest Du es ihr besorgen müssen als sie blau wollte.

    Mööööp. Nach den ersten hundert Kilometern im Fiesta mit nearly-Vollausstattung stellt man fest, der ist genau wie der Micra: Der kann nix so wirklich, aber das kann er sehr bequem im Stadtverkehr. Klingt komisch, is aber so.

    Aufgrund der Zeitverschiebung nehme ich nen lecker kalten Kaffee und wärme ihn auf am B-Elfer... *schlürfi* heiiiiiiiiß.


    Jo, den blöden [lexicon]K11[/lexicon] hats erwischt, hat sich ein 19jähriger Moppedheld in der Haube verewigt. Und statt mir Bescheid zu sagen wurde der Klumpen entsorgt um Stellplatzkosten zu "sparen". Grrrrrr. 38.000 Euro Schaden mit heile heile Segen am Moppedhelden. Sprich nun fährt der blöde RR wieder mit SF8. Schönes Homecoming Geschenk. Nun gibts morgen die Nümmerchenschilder für einen gnadenlos günstig vom Verursacher erpress... erworbenen 2007er Ford Fiasko mit noch mehr Glupschaugen als der [lexicon]K11[/lexicon].


    Tja... nun stellen siech die essentiellen Fragen... Viperstreifen oder doch Haubendesign vom ST 500 Modell. Verhökern is nich, schon allein denjenigen ein klein wenig zu demütigen. Du machst meins kapott, ich fahr Deins Du Fo...rdpfosten.


    Werd ma rüberwandern zum Guido.


    Grüße an den Businesspunk und an alle die wollen!

    Gute Besserung @RKP...


    Bei uns auf Arbeit hat irgendein Perverser die Mikrowelle ca. eine Pimmelhöhe über dem Boden in einen Schrank eingebaut.


    Honi soit qui mal y pense. Egal, ich hatte Hunger. Und bin jetzt vollgestopft.


    *demAufbauOstDesillusioniertEinPaarSteineHinterherWirft*

    Ui, ein [lexicon]K11[/lexicon] mit "polarisierender" Farbe. Ersma viel Spaß damit, wenn man keine Undinge erwartet ist das ja n ehrliches kleines Auto daß auch bei minus 20 Grad anspringt und einen hin und weg bringt.


    Diesem Farbton habe ich letztes Jahr beim Altern zusehen können, ein Nachbarino hat sich so einen vors Haus gestellt. Hat nicht lange gedauert, dann kamen die ersten Stoßstangenrempler und Kotflügelkratzer rundum, hat wohl nach Gehör eingeparkt. Irgendwann dann die ersten Reparaturversuche mit billigem Metallicrot, dann Metallicgrün, dann mattes Orange. Hat wohl je nach dem Sonnenstand durchs Baumarktfenster die billigen Dosen mit dem Lack verglichen. Kurz gesagt: Sah aus wie Spritzpups. und wurde jedesmal schlimmer. Also wenn Du den Lack ausbesserst, nimm doch bitte zumindest irgend so n günstigen Flipflop aus Ebay oder so, dann wirds hoffentlich noch ankuckbar. Oder meinetwegen echtes Stickerbombing, dann kann man auch noch behaupten "soll so!".


    Allet jute und gute Fahrt für die k11-Kugel!

    RR ist zu alt!...




    Kick Dich doch ins Fnie, Alster vor Schönheit, da biste ja ganz weit vorn dabei.


    Aber ich mög mal erinnern an die "Schroeder Roadshow". Laut, frech, und meilenweit besser als ihr Ruf. Interessanterweise haben auch schon damals gewisse "roth-grüne" Konsorten größtes Interesse daran gezeigt, alles kaputt zu machen was kaputt machte: http://de.wikipedia.org/wiki/Schroeder_Roadshow


    Die LP "wir lieben das Land" ist auch heute noch absolut hörbar, alle anderen sind so lala bis ach Du sch...


    Wow. 16V. Wieviele V waren es denn "V"orher?


    Und ein Getriebe "bringt" keine PS, sondern kostet immer welche durch Reibung etc.


    Wo bleibt denn der Leistungsnachweis? Buddah bei die Fische, aufn Tisch damit.

    Stößchen Ihr Schwuppen.


    Die gute Nachricht: Äch bän wiedärr da.


    Die schlechte: Während meiner Abwesenheit wurde der Micra kapott gemacht ;(


    Kommt davon wenn man verborgen tuht was mit "F" anfängt... Fahrzeuge...

    Wo ist das Problem?


    Ebay Artikelnummer 370096812077 oder 220511632704 oder 280278895839 oder 250502685292 oder 370155587025 oder 180296549246 oder 140272454600 oder 220310665422 oder 260479581296 oder 260388482069 oder...


    Kaufen, Tacho ausbauen. Damit die ganz rechte Warnlampe nicht dem erweiterten Tacho im Weg ist; Cockpithäubchen mit Feinsäge und etwas Spachtelmasse passend machen, die Sauerei mit Farbe kaschieren. Die entfallene Warnlampe in den bislang ungenutzten Lampenschacht einsetzen.


    Kabelbaum anpassen.


    Bum. Fertig. Und ich kann mich wieder meiner Arbeit widmen.


    Bye.


    PS: Nein, ich habe keine Sunnytachos im Lager. Nein, ich verleihe keine Feinsägen. Nein, ich helfe nicht beim Einbau. Nein, ich habe keine Zeit.