Beiträge von Pegga

    Servus Gemeinde,


    ich mal wieder =)
    Heute musste ich feststellen das meine Bremsbeläge vorne runter sind, im netz geschaut und direkt mit purer Verwirrung Konfrontiert worden.
    Hat da jemand einen Gut&Günstigen Tipp welche bremsbeläge ich da nehmen soll bzw wie sie aussehen sollen, da es wohl verschiedene varianten gibt laut Google ?

    Danke schon mal vorweg. :suicide:


    (Btw, bin am überlegen das schätzen zu Verkaufen, wenn wer interesse hat ^^)

    Servus,


    Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich hab da mal ne frage.
    Laut Datenblatt sind es ja 60Ltr und ca 850km reichweite. Ich komm da nicht mal annähernd ran.
    Die Reserve ging gestern bei 378KM an (Verbrauch ca um die 8.22ltr laut Sprit Monitor).
    Mir is klar das es noch um die 50km reserve drin sind, auch mehr. Aber Ich hab dann getankt und nur 31.08 Ltr rein bekommen.
    Stimmt was nich mit der Tankanzeige ?

    Danke dir trozdem, nach langem suchen hab ich jetzt hier ne seite gefunden, KLICK MICH
    hab meinen Temperatursensor für außen grad vor mir liegen aber irgendwie entspricht keiner der abgebildeten meinem nur ansatzweiße.
    Eine Teilenummer steht leider auch nicht drauf.

    Auch wenn der Thread schon älter is, wollt ich jetzt keinen neuen aufmachen, Kurze Frage. Bei meinem P11 144 Kombi (Antenne vorne) Hab ich unter der Uhrzeit im Anzeigefeld, Blinkende striche, allem anschein nach fehlt es da an "Input an Information" was ist das ?
    Umschalten usw kann ich irgendwie nichts, sprich nur Tageskilometer, Gesammt Kilometer und links die Uhrzeit darunter diese blinkenden striche.



    lg

    Servus, ich hab seit 3 Wochen einen P11 Kombi (bekommen nächste Woche mein Lappen) und mir wurd gesagt das meine Beifahrer Rückstrahler defekt sei, ergo wollt ich die Heut mal austauschen und was ich da in der Heckklappe vorfand war alles andere als Normal. Irgendwie fehlte dort der Komplette hintere elektrische Aufsatz mit den Lampen (Siehe Foto).
    Jetzt hab ich gesehen das rechts am Loch ein Kabel zu einer box führt im Hohlraum das kabel von da aus dann raus in den Raum zwischen Blech und Verkleidung geht.
    Nun wollt ich die Verkleidung abmachen aber 3 Schrauben gelöst und es hängt noch irgendwo mittig (TIpps?) den irgendwo muss ja der Aufsatz mit den Lampen verblieben sein inkl. dem Kabel.


    Ich sitze hier echt mit nem Fragezeichen übern kopf xD

    Servus,


    erstmal Hallo, bin Neu hier. ^^

    Morgen zieht der Primera P11 Kombi bei mir ein EZ 2001,
    Natürlich mit Original Radio, jetzt hab ich mir ein Pumpkin AA0341B und die Blende bestellt.
    Jetzt zu meinen Fragen, da ich allem anschein ein 144er habe, brauch ich ja für die Neue 1Din Blende den Warnblinklichtschalter, hat den zufällig noch jemand vom 120er zum veräußern?
    Desweiteren, brauch ich noch irgendwelche Adapter Kabel die nicht im Lieferumfang vom Pumpkin AA0341B dabei sein werden? Hab die SuFu schon genutzt und hier und da etwas gelesen aber einige Threads verlaufen sich ja leider im Sand. GIbts ne Alternative zum Original Radio Entfernen, da ich solch Klammern nicht habe? LG und danke im vorraus für die Antworten.