Ja schon gut, da war der Händler mit dran,und hat alles kompatibel gemacht.
Beiträge von Herzbube13
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Steuergeräte mit Antenne,
Zündstarter hinter dem Zündschloss, alle Relais.
Soll ich noch den Sicherungskasten kaufen und austauschen aber der sieht perfekt aus.
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Ja habe aber noch nicht den richtigen Kabelbaum gefunden.
Ich muss drauf achten dass er folgendes hat.
Klima, Schalterwagen, Einspritsdüsen, und Baujahr 2001
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Natürlich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich glaube immer noch dass der Fehler anderswo sitzt.
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Nein ganz normal keine Auffälligkeit ,abgestellt nach 20km und dann ging nichts mehr, von jetzt auf gleich. Selbst wenn ich von der Optik alles gut mache, habe ich den Fehler eigentlich nicht gefunden.
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So ihr macht mir Mut, habe doch das Steuergerät getauscht mit Antenne. Aber zurecht irgendetwas hat es verursacht.
Habe gestern noch mal dran rum gemacht, aber eigentlich habe ich nicht die Ursache gefunden. Ich hatte doch die Hoffnung daß zwei Kabel blank miteinander verbunden sind, aber dem war nicht so.
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Vielen Dank nochmal für deine Mühe.
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Kannst du mir sagen, ist es schwierig im Innenraum alles zu entfernen, ich meine den Kabelbaum
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So ware mal wieder an dem Wagen dran und habe alle Stecker im Motorraum gezogen was mit Stecker verbunden war. Dann jedesmal Zündung an Stecker drauf bis ich den grauen Stecker links neben der Batterie sind 3 verschiedene untereinander der letzte unten.
Wenn der ab blieb konnte ich ganz normal die Zündung aus mach.
Um es zu verkürzen am Kabelbaum wurde schon sehr viel zusammen geflickt und morgen Wickel ich noch einiges auf. Wollte denn Kabelbaum komplett raus schmeißen und scheiterte zum Innenraum Scheiß Arbeit .
Werde morgen mal paar Fotos machen.
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Ja du hast recht die 3 Ignition-Relais sind am Sicherungskasten die 3 blaue Relais, werde die heute nochmals vertauschen. Linke mit rechtem.
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Ja du hast ja recht du bist sehr bemüht, das stimmt.
Aber ich bin auch bald am verzweifeln.
Es ist CG10DE Maschine mit 60 PS.
Kein Verteiler, 4 Zündspulen oben drauf. Ein Kerze rausgeschraubt und kein Zündfunke , selbst wenn die defekt sein sollte, läuft er auch noch auf drei Töpfen.
Habe leider keine Ideen mehr, deswegen brauche ich Hilfe.
Dankeschön und Entschuldige mein Verhalten.
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Was bringt mir Bremsenreiniger, wenn ich keinen Zündfunke habe an den Kerzen habe.
Wenn ich in der Mitte das Relais ziehe bleibt alles aus, Sprit kommt. Mein Problem kein Zündfunke und Dauer Zündung bei Aktivierung der Zündung.
Ich kann auch nichts dafür das ich schon so vieles versucht habe.
Der Wagen steht bei Nissan und die waren auch schon paarmal Aktief und kommen auch nicht weiter.
Den dehnen fehlen auch KFZ- Schlosser, deswegen können sie nicht so dabei sein.
Das seltsame ist keine Fehler im Steuergerät und Motor, es zeigt nichts an.
Aber wenn du mir alles anzweifeln tust, dann lassen wir das.
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Leider habe ich dieses schon hinter mir, und der sieht perfekt aus.
Ich habe mich auch nur in diesem Nissanbord angemeldet weil ich keinen Rat mehr weiß, und glaube mir ich denke ich habe faßt alles in Betracht gezogen .
Ich mache jetzt schon 2 Monate rum und ich bekomme ihn nicht zum Laufen. Außer den Lüfter am Kühler habe ich noch nicht getrennt, den ich habe den Stecker nicht auseinander bekommen, da kommt man schlecht an die Nasen wo man drücken muss. Werde es Morgen noch mal probieren.
Aber vielen Dank für deine Mühe, ich gebe noch nicht auf, irgendwann kommen wir drauf.
Was ich vermeiden wollte, ist den Kabelbaum auf zu wickeln.
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Ja die habe ich alle drei ausgetauscht und geprüft und Sie klicken und wenn ich Nr 4 raus ziehe in der Mitte geht dann der Zündstrom aus.
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Was heißt Relais 5, welches ist das ?
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Nicht angeblich neu, er ist Neu