Beiträge von Bassard

    Naja wenn schon 4 lautsprecher da sind würde ich die auch schon nutzen wollen. Tonqualität ist ganz ok.

    Andere Lautsprecher ersetzen aber vom Bass her keinen Subwoofer.

    Wie sieht es aus mit einem anderen Radio? Die müssten ja auch die 360° Kamera unterstützen und die funktionen wie das Signal für Tempoüberschreitung usw.

    Danke @oggsi und travel


    Als Verstärker habe ich einen von Crunch mit 1000 Watt und einen 800W Subwoofer von Blaupunkt.

    Über den Verstärker soll eigtl. auch nur der Subwoofer laufen.

    Mit einem anderen Radio denke ich gehen ja einige funktionen vom Bordcomputer verloren oder liege ich da falsch @ oggsi?


    Grüße

    Hallo, habe mir vor kurzem einen Note E12 Tekna zugelegt und wollte einen high/low Adapter über Kabeldiebe anschließen.

    Leider kann ich keine Infos dazu finden welche Kabel Lautsprecher vorne L/R sind und welche 12V und GRND.

    Kann mir da jemand vielleicht einen Anschlussplan oder die Belegung schreiben.


    Einen schönen Sonntag wünsch ich.