Beiträge von goodalmera

    Hi,


    LordJunk


    Es ist tatsächlich nur dieses eine Loch. Auf der anderen Seite ist es ähnlich, nur das dort noch nicht das Loch sichtbar ist, aber eben auch diese eine Rostblase. Es soll halt so behoben werden, dass es auch Tüv Konform ist für die Nachprüfung. Andere Mängel wurden nicht aufgeschrieben.



    Kann hier jemand vielleicht eine gute Werkstatt in Berlin oder Brandenburg empfehlen? (gerne auch per pn)


    Wie sollte ich dann am besten den Unterboden und die Schweller danach konservieren?

    Hallo, Es wäre mir schon lieber wenn es eben ordentlich repariert wird. Allerdings hatte ich schon bei einem Karosseriebauer nachgefragt und der meinte pauschal 3000-4000€. Finde ich zuviel. Bei Nissan selber repariert man es nicht, wenn das Original Teil nicht mehr verfügbar ist. In dem Forum habe ich schon viel gesucht und gesehen, dass andere viel schlimmer gerostet waren. Bei einer anderen Werkstatt hatte ich auch nachgefragt und die haben gleich gesagt. Lohnt doch nicht mehr. Ich möchte ihn aber aufjedenfall weiterfahren und ansonsten soll er auch technisch einwandfrei sein, weil keine anderen Mängel festgestellt wurden. mfg

    Hallo Liebe Mitglieder,


    Bei meinem N15 sind leider die hinteren Schweller durchgerostet. Habe nun 4 Wochen Zeit für den neuen Tüv , dass zu beheben. Das sollte auch ordentlich gemacht werden, damit es dann lange hält. Leider konnte man das ohne Hebebühne vorher gar nicht sehen. Von der Seite war gar nichts zu sehen und hatte damit nicht gerechnet. Gibt es hier jemanden der die Schweller beim Almera N15 schon selber gemacht hat und mir dabei vielleicht helfen könnte? Ich möchte den Almera aufjedenfall behalten ,weil er sehr zuverlässig ist. lg