Beiträge von Luki2000

    Danke für den Hinweis. Das saughubventil habe ich mir heute bestellt. Die düsen werde ich morgen prüfen. Ich hätte ein tester für die Rücklaufmengen der düsen. Horchen werde ich auch. Was deinen tip bestätigen würde ist das ich das Gefühl habe das er im kalten Zustand auf drei zylinder läuft. Im warmen Zustand kaum zu merken aber etwas Raucher als sonst. <X

    Hallo. Ich habe einen r51 bj. 2013 mit 140kw und Euro 5.

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme wenn der Motor kalt ist. Nach dem Starten springt er sofort an und hält die Drehzahl laut Drehzahlmesser auf 700 um. Läuft total unruhig und klappert wie ein alter Trecker. Sobald er warm ist ist alles normal. Fehler sind nicht hinterlegt. Ich habe den Eindruck das es sich täglich verschlimmert. Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte?