Danke für den Hinweis. Das saughubventil habe ich mir heute bestellt. Die düsen werde ich morgen prüfen. Ich hätte ein tester für die Rücklaufmengen der düsen. Horchen werde ich auch. Was deinen tip bestätigen würde ist das ich das Gefühl habe das er im kalten Zustand auf drei zylinder läuft. Im warmen Zustand kaum zu merken aber etwas Raucher als sonst.
Beiträge von Luki2000
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Hallo. Ich habe einen r51 bj. 2013 mit 140kw und Euro 5.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme wenn der Motor kalt ist. Nach dem Starten springt er sofort an und hält die Drehzahl laut Drehzahlmesser auf 700 um. Läuft total unruhig und klappert wie ein alter Trecker. Sobald er warm ist ist alles normal. Fehler sind nicht hinterlegt. Ich habe den Eindruck das es sich täglich verschlimmert. Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte?
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Hallo. Warum ein anderen Motor kaufen ohne zu wissen was überhaupt defekt ist. Ich habe schon einen Motor mit gerissenen ketten gemacht. Von den 2 oder drei Ventile abgesehen ist es der gleiche Aufwand wie bei einen gebrauchten.
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Hallo travel. Sieht ja so aus als wenn es meiner Vorstellung entspricht. 👍😊
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Hallo,
ich bin neu hier und habe folgende Frage: Wie kann ich den Simmering am hinteren Diff erneuern. Reichte es die Kardanwelle abzunehmen und kann man dann den Flansch abschrauen? Wäre so meine Wunschvorstelung