Beiträge von cheffeundwackl

    Hallo, ich habe mir gestern einen Nissan Leaf gekauft. Jetzt ist es beim Leaf ja so dass man den trotz dessen Design kauft, nicht wegen dem Design. Meiner Tochter hat der Wagen halbweg gefallen (O-Ton: gar nicht so schlimm wie auf dem Prospekt) meine Frau hat erst nach der Probefahrt Ihr OK gegeben. Die Nase hätte Nissan ruhig mit mehr Sex ausstatten können. Aber da kann man ja nachhelfen.

    D. h. ich will den Leaf schicker machen. Ich habe schon gefühlt jede Internetseite besucht, die nur irgendwas mit Spoiler zu tun hat. Aber für den Leaf hab ich nix brauchbares gefunden. Da gibt es zwar das NISMO Modell, nur, Teile davon kann ich nirgenwo finden.


    Hat jemand von Euch Adressen, wo man Spoiler, Schweller und so Zeug für den Leaf her bekommt? Am besten mit ABE.