Beiträge von Michel84

    Und dann keine Garantie mehr, kosten für das Ersatzteil, selber einbauen , PC kaufen und die Software kaufen damit ich genau weiß welche Teile kaputt sind . Ob das dann so das lohnende Geschäft ist ?


    Gruß Michael

    Hallo


    Habe Mal was gelesen das man das Automatik Getriebe an lernen kann bzw..reseten kann , finde halt das mein Fahrzeug für meine Verhältnisse etwas spät schaltet und auch Recht viel verbraucht deswegen .

    Habt ihr davon schonmal was gehört oder sagen wie man das machen kann ?


    Gruß Michael

    Hallo


    Habe es auch schon im Offroad Forum geschrieben aber vielleicht habt ihr hier eher das gleiche Problem wie ich:


    Wollte Mal fragen ob ihr bei euren Autos aktuell auch so Probleme habt originale Ersatzteile zu bekommen, mein neuer (gebrauchter) Navara N-Guard steht jetzt seid mittlerweile 7 Wochen in der Werkstatt und wartet auf Ersatzteile vom AdBlue system und wurde jetzt wieder um 2 Wochen verschoben aber gehe davon aus das es dann weiter verschoben wird.


    Gruß Michael

    OK. Danke die Idee hatte ich auch schon ,nur ist ja nicht so die Dauer Lösung damit.

    Bei mir passiert es schon wen ich nur über huppel auf der Autobahn fahre, habe hinterher den zusatzspiegel ab gemacht und bin ohne gefahren weil es sehr nervig war


    Gruß Michael

    Hallo

    Habe Mal ein kleines Problem

    Mein Außenspiegel auf der Fahrer Seite klappt sich beim fahren mit den zusatzspiegeln für den Wohnwagen ein, hat das Problem schonmal jemand gehabt oder weiß wie ich es beheben kann? Habe Mal etwas gegoogelt und gelesen Mann könnte die Spiegel nach stellen damit die Arretierung wieder fester ist. Habt ihr davon schonmal was gehört bzw schonmal gemacht und könnte mir erklären wie es zu reparieren geht?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen

    Gruß Michael

    Hallo


    Bin neu hier . Heiße Michael und komme aus dem schönen Sauerland.Fahre schon mehrere Jahre einen navara D40 bj06 und habe ein paar Probleme mit gebracht .


    Gruß Michael