Beiträge von Holle1969

    Hallo,

    sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

    Genau die Spritzbleche sind es vorne. Hinten die Ankerbleche sehen auch nicht mehr so dolle aus. Bin ab nächste Woche am zerlegen und Strahlen der Hinterachse. Dann sehe ich mehr.

    Mein Projekt, hmmm, naja, ich habe den erst mal komplett zerlegt. Da ist keine Schraube und kein Clip mehr dran.

    Den Rahmen habe ich geschweißt. Ja, ja, die einen sagen man soll das, man darf das nicht.

    Ich habe mir eine Rahmenlehre gebaut und siehe da, nichts passiert.

    Der ist jetzt beim Strahlen und Feuerverzinken.

    Radläufe und Schweller und an der Front fange ich nächste Woche mit den Schweißarbeiten an.

    Hinteren Scheiben mach ich auch zu.

    Danach entlacken und auch zum Feuerverzinken.

    Danach bekommt alles noch Farbe.

    So ist der Plan.

    Bilder werde ich noch hochladen.


    Schöne Tage und viele Grüße


    Harald

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Harald, 53 Jahre und bin neu hier.

    Ich habe ein kleines Terrano 2 Projekt und möchte da einiges erneuern, damit er wieder auf die Straße und ins Jagdrevier darf.

    Ich möchte alle Buchsen erneuern und bin auf Tedgum gestoßen. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Des weiteren Suche ich die Ankerbleche, Spritzbleche, Vorder- Hinterachse.

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.


    Viele Grüße aus Hundsbach

    Harald