Beiträge von ksmd1

    danke für die info ,

    mein vater hat bei der versicherung 30 prozent , unfallfrei , er bezahlte ca. 950 euro steuer und versicherung pro jahr , mit der H zulassung 192 euro steuer und 135 euro versicherung , das ist eine einsparung von über 600 euro pro jahr .

    mein vater 89J. , kann sich schlecht von etwas trennen , er hat noch seit 2007 einen nissan qashqai .

    gruß klaus bei magdeburg

    ich kenne mich nicht aus mit den bezeichnungen (cd20 ? ). diesel ?

    mein vater sein nissan primera P10 2.0l, benziner , slx bj. 07/1992,115 ps, automatikgetriebe , stufenheck ,klima , schiebedach , laufleistung 90400 km ,

    hat seit 08/2022 tüv abnahme und H gutachten ohne beanstandungen erhalten . läuft seit 26.08.22 mit H kennzeichen . steuer jetzt ca. 192 euro , versicherung ist noch nicht berechnet , so um 130 euro ( allianz).

    ist dieses fahrzeug selten ? ich hatte mal um zu testen was geboten wird den primera bei ebay-kleinanzeigen reingestellt , gebote von 300 euro , hole sofort ab bis max 1200 euro . in meinem profil sind fotos .

    der p10 ist 30 jahre alt , auf meine anzeige hat sich auch jemand gemeldet der meinte das die fahrzeuge mit automatik getriebe nicht gefragt sind ?

    mich würde auch interessiere wieviele fahrzeuge noch existieren .

    vieleicht hat jemand infos , marktwert ?

    danke für eine antwort gruß klaus bei magdeburg