Beiträge von michi300zx

    Hallo,


    Da der Vorbesitzer meines GTIs die Frontlippe in Rot lackiert hat und ich sie gerne wieder in den Originalzustand versetzen möchte würde ich den Farbcode für das Grau in dem der Kunststoff ausgeliefert wird benötigen, vielleicht kann mir da jemand helfen?


    Lg Michi

    Bei deinem Druckminderer sehe ich ein Problem! damit reduzierst du nicht nur den Druck sondern auch den Durchfluss der bei einer höheren Leistung gewährleistet sein muss. Wieso kaufst du nicht einen Druckminderer ?

    Einen Benzin Tankdeckel hätte ich liegen 8)

    Du Glückspliz, habe den Sunny im Willhaben gesehen und als ich anrufen wollte war er nicht mehr zu finden :mmmm: .

    Solltest du Teile benötigen: ich habe einen 1.4 SLX 3 Türer und einen 5 Türer 1.6 glaube auch SLX zum schlachten stehen da ich mir gerade einen GTI neu aufbaue.

    Das ist tatsächliche eine geniale Idee!
    ich habe mir welche vom Primera (p12) angepasst (Mittelloch um gepresst und Löcher angepasst), sollte der Tüv probleme machen kannst du selbes machen :)

    Hi Chrisi,


    Danke für deine schnelle Antwort :) .

    da hat mich Nissan4u anscheinend im Stich gelassen, hatte es andersrum gesucht und beim 100nx steht eine andere Artikelnummer und somit kein Sunny :mmmm:. 100nx

    Lg

    Grüße euch,


    bin während meiner google Suche nach Auspuffteile auf die oben genannte Firma gestoßen und habe mich gefragt ob hier im Forum bereits jemand Erfahrungen mit der Firma machen konnte?


    Ich habe eine Anfrage gesendet da es anscheinend keine andere Bestellmöglichkeit gibt. Der Mittelschaldämpfer vom 100nx SR20DE sollte meiner Suche nach auch am Sunny GTI passen oder?

    Auspuff Roar Sunny GTI

    Mittelschaldämpfer 100nx


    eventuell helfen die Links auch anderen 100nx und Sunny Fahrern :)


    Lg Michi

    hab eben nochmal weng gegrübelt, links hinten unter der Sitzbank sitzen zwei Steckverbindungen die nass waren, könnte das damit auch was zutun haben? Und nochwas, das Auto stand beim Vorbesitzer länger im Freien, und die Bremsen sind sehr rostig, kann es sich vll geben wenn man mal alles richtig gängig macht?

    Da ich gerade Sensoren angepasst habe für den Sunny GTI kann ich dir sagen: der Zentralstecker der von außen in den Innenraum geht, findest du auf der Beifahrerseite unter der Rücksitzbank. Sollte ein Sensor am Hinterrad def. sein, die gibt es nicht mehr zu kaufen allerdings habe ich mir mit Hilfe eines 3D Druckers die Sensoren eines N15 (die es noch zu kaufen gibt) passend gemacht.

    einen herzlichen Dank! damit hast du mir schon sehr weitergeholfen.

    hat jede Seite einen eigenen Regler?
    ich habe jetzt schon ziemlich viel im Internet nach Fotos gesucht und bin bis jetzt nicht fündig geworden, könntest du so nett sein und ein Foto machen wo der Arm der nach unten weg geht befestigt ist?
    ich habe Dreh und Fräßbank zu hause also die Kolbenstange nachbauen sollte mir möglich sein, obwohl ich mir die Frage stelle ob ich einen anderen BKR verwenden könnte?

    Danke für deine Antwort, ein Foto davon im google zu finden ist fast unmöglich. Hast du zufällig eines davon oder könntest mir eines machen?


    Lg Michael