Beiträge von Ricky93

    Es sind die Sportline Felgen. Fahre doch mal zu DEKRA. Die werden sicherlich in ihren Datenbanken Unterlagen dazu haben. Eine Eintragung für deinen gt sollte problemlos möglich sein.Morgen auch die DEKRA hat Wohl nix gefunden und verkaufen tu ich nicht finde sie sie schön auf mein Nissan 😂

    Dankeschön für das helfen ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann weil möcht auch keine anderen Felgen rauf machen 🫣😅

    Ich wäre dir sehr dankbar für wenn das passen sollte 😅🥰 würde mich echt riesig freuen 😊

    Schon mal bei OZ versucht?

    Was steht denn auf den Felgen? (KBA Nummer, Typ, Größe etc.)

    Oz kann mir nix geben da es eine fremd Firma war die es beauftragt hat


    Es steht nur oben

    OZ Made in Italien

    01493057

    Et40

    6050

    As-7

    7%jx 17h2

    14-A

    Mehr steht nicht drauf

    sorry

    aber hast Du schon einmal gegoogelt?

    OZ F1 Felgen Gutachten

    Da gibt es eine Menge Einträge, auch in anderen Foren. Dort gibt es z.T. auch in den Beiträgen entsprechende pdfs von Gutachten. Ist halt einige Sucharbeit ;)

    Ich habe viel gemacht aber nix gefunden wenn du weißt wo ich es finde kannst du mir gerne den link schicken 😅

    Das ist ja das Problem Oz kann nicht helfen und Nissan auch nicht da es sich um eine fremd Firma handelt und diese Firma gibt's auch nicht mehr 😬

    Morgen

    Kurze Frage könnte mir hier jemand weiter helfen

    Ich besitze einen alten Nissan Primera p11 GT

    Dazu habe ich einen Satz OZ F1 Felgen ich bräuchte für die Felgen ein Gutachten aber niemand bekommt das ran

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)