Beiträge von Andi19

    Guten Tag alle zusammen,


    ich melde mich nochmal mit den leidigen Thema, habe immer noch den Fehlercode P2002-(92) und Folgefehler das Tempomat ausgefallen ist.


    Habe alle Leitungen kontrolliert (vom Differenzdrucksensor und Abgassensor) beide Sensoren auch getauscht. Der Abgasdrucksensor war etwas angeschmort vorne, leider keine Veränderung..


    Fahrzeug hat erhöhten Verbrauch ca 7.3-7.5 Liter, wenn ich den Fehler lösche und den DPF mit Diagtool „resete“ dann fährt das Fahrzeug normal mit da 33-34 Gramm Rußwerte, nach 10 min oder 15 km ca kommt wieder der Fehler mit roter MKL Und Rußwerte 60 Gramm..


    Kennt jemand zufällig diesen Fehler? Hab schon alles durchprobiert.. DPF ist übrigens sehr sauber, habe schon ausgebaut gehabt und geprüft..


    Vielen Dank bereits

    Guten Abend alle zusammen,


    Ich habe folgende Fehlercodes: P2002-92 und P1525-F3,


    Den DPF Sensor habe ich bereits gereinigt und er war vorher schon recht sauber.


    Die Fehler lassen sich löschen wenn man mit Diagnosegerät den DPF neu anlernt bzw. Auf „ersetzt/ neu eingesetzt“ stellt. Nach 30 km Fehler tritt wieder auf. Zeitgleich funktionieren Tempomat etc. Nicht mehr (Folgefehler von P2002)..

    Bin langsam echt ratlos, habe auch bereits den Differenzdrucksensor getauscht ohne Erfolg..


    Wäre für Tipps sehr dankbar :) wer mir da helfen kann, darf auch gerne seine Paypal Daten zusenden, Hilfe sollte belohnt werden!

    Guten Abend alle zusammen,


    mich habe ein Problem mit meinem Nissan und wollte mal nachfragen ob jemand Ähnliches hatte und vielleicht berichten kann,


    Motorkontrollleuchte: Rot und folgender Fehlercode: P2002-92


    Das sagt ja schon mal das was mit dem DPF nicht stimmt.


    Fahrzeug ist übrigens: Nissan Nv200 1.5 Diesel aus dem Jahr 2012.


    würde mich freuen wenn vielleicht jemand berichten kann, könnte angeblich auch ein defekter Dpf Sensor sein.


    Liebe Grüße