Beiträge von bunghu

    Jetzt nach längerem hin und her mit dem Tüv (nicht wegen der Bleche), diversen weiteren Rostlöchern und einem neuen Achsträger hat er es endlich geschafft.

    Die Ankerbleche sind keinem Tüv Prüfer aufgefallen...

    Ich bins wieder und jetzt auf der Suche nach einem Zubehörsatz für meine Scheibenbremsen hinten.

    Es gibt Zubehörsätze für die modelle nach 94 aber leider gibts nichts für den 91er 100nx. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob nicht jemand einen gebrauchten oder vielleicht sogar noch einen neuen von früher hat und ihn mir verkaufen/abgeben würde.

    Die konkrete Teilenummer sollte diese sein: 4408058Y25.

    Die "tollen" Vorbesitzer haben leider den alten nicht mitgegeben und jetzt schleift die Bremse natürlich.

    Hi,

    ich suche für meinen Nissan 100nx die hinteren Ankerbleche bzw. den Spritzschutz der Scheibenbremsen weil meine stark verrostet sind und ich mit diesen sehr wahrscheinich nicht durch den Tüv komme.

    Ich wäre euch sehr dankbar falls jemand welche hat oder weiß wo ich welche besorgen kann.