Beiträge von RenTenshi

    Ich baue seid 15 jahren solche radios in ältere autos ein und hatte da noch nie probleme mit den can bus leitungen.

    Und ein solche problem hatte ich auch noch nie.

    Interessanterweise passiert das bei einem anderen radio dass ich noch hier habe nichtnaja ein versuch war es wert das mal hier reinzu schreiben

    Trotzdem danke für den versuch deKoch

    Jetzt habe ich noch eine frage dazu. deKoch

    Spät aber ich brauche die info erst jetz... Bin auch neu hier da ich mir auch vor kurzem einen solchen micra zugelegt habehabe mein kenwood zubehör radio eingebauthabe jetzt das problem, nachdem alle stecker direkt gepasst haben und alles ansoch funktioniert, dass sobald ich in den rückwärtsgang gehe er in den att modus geht und leiser wird. Sobald ich aus dem rückwärtsgang in den leerlauf schalte ist die musik aus und im radio steht "call" als wollte es jmd anrufen... Diese funktion sollte das radio aber eig garnicht haben da es kein bluetooth hatwenn ich dann durch drücken auf source wieder auf den aux eingang schalte ist alles normal.


    Kann es sein dass einer der pins am iso stecker eine verbindung zum rückwärtsgangschalter hat?

    Kannte das vorher nur von radios mir rückfahrkamera und bildschirmaber das habe ich ja nicht...


    Bin verzweifeltwürde das radio gerne weiter nutzen aber das ist echt nervig


    Lg