Beiträge von rnivelnk

Hallo zusammen,

fährt hier jemand einen Infiniti QX50 Benziner mit AHK und kann mir mal jemand den Fahrzeugschein, natürlich mit geschwärztem Namen und Adresse, als PDF zusenden.
    Wenn hier jemand ein US Import fährt und dazu noch eine AHK eingetragen hat, dann wäre das ideal.

Es wird die Traglast, Zuglast für ungebremsten und gebremsten Anhänger benötigt.

Ich bekomme die AHK bei US Import nicht eingetragen und benötige deswegen eine Kopie vom Fahrzeugschein.

Infiniti QX50 AWD 3,7L
    Bauj. 2016

Audio CD natürlich original , keine Kopie.

MP3 Standard, wie sie überall läuft.

Es wurde neue Navi Software (GER) aufgespielt (weil US Import), ggf. hat es hierbei einen Fehler gegeben.

Ich habe noch einmal im US Foren gesucht und da gab es das selbe Problem. Da werde ich mal zum freundlichen Händler fahren müssen.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem abspielen von CDs, MP3 oder MP3 vom USB Stick.
    Das Radio und auch die Navigation überträgt den Ton so wie es sein soll aber sobald ich auf CD umstelle oder eine MP3 abspielen will, kommt kein Ton raus.

Der Track läuft in der Anzeigen ganz normal ab aber es ist kein Ton zu hören.

QX50 Bauj. 2016

Hat schon jemand eine solche Erfahrung gemacht und eine Lösung dafür?