Beiträge von Ivory2709

    Nach 23 Jahren und 186000 km das erste Problem, kenne kein Fahrzeug das so gut läuft. Rost ist ein Thema klar, aber bei mir so gut wie Nix außer die Frontmaske was auch bekannt ist.

    Hi hab gerade mit der Werkstatt gesprochen, der sagt 800 Euro, wenn der Wert bei 2,000 Euro liegt, ich hänge emotional sehr dran, aber 800 Euro ist mir zu viel und ich habe den auch nur weil ich ihn geerbt habe. Lieferzeit für das Teil ist 2 Wochen….hm keine Ahnung

    Ich bin nur einmal um den Block gefahren keinerlei Geräusche. Postleitzahl ist 30827. Neues Teil ist bestimmt schwer zu kriegen oder? Habe 7 Monate auf eine neue Frontmaske gewartet.

    Hi, mein Maxima macht Probleme, geht bei Schrittgeschwindigkeit aus und Motorkontrollleuchte ist an. Dann gibt der selbstständig Gas im Stand, sie für mich nach Leerlaufregler aus. Außerdem roch es etwas verkohlt eventuell eine Sicherung durch oder Platine durchgeschmort? Finden konnte ich auf den ersten Blick nichts. hat jemand Erfahrungen?

    Hi,


    habe eine A33 2,0v6 Automatik geerbt von meinem Opa, läuft super.

    Nur eine Macke und zwar Rost vorne im unteren Bereich der Frontmaske. Hat jemand Tipps oder Ideen woher ich das Teil bekomme? Hab meinen polnischen Mechaniker schon beauftragt aber der wartet seit Mai 2023 auf das Ersatzteil aus den USA. TÜV ist fällig im März 2024 könnte also schwierig werden.

    Hi bin neu hier.

    Habe einen Maxima A33 2,0 V6 vom Groß Vater geerbt. Heute auf einer längeren Strecke ging die Motorkontrollleuchte an, eine Idee? vorne der Querträger knuspert vor sich hin, auch eine Idee? An sich top fängt hinter rechts und links denke mal an der Wagenheberaufnahme an zu rosten und am Radkasten, habt ihr Erfahrungen was man da tun kann? Ich will nicht Unsummen darin investieren ist eher ein emotionaler Wert warum ich den Wagen noch habe.