Beiträge von N14cruiser

    :kotz:also mein erster gang geht meistens auch nur rein, wenn das auto im stillstand ist.wenn der nur ein wenig rollt geht da nix. mir hat man auch schon gesagt, dass eventuell mein getriebe nicht mehr in ordnung ist. aber der könne noch lange fahren. scheint so als gäbe es das problem bei mitsubishi auch. und das wegen vw golf, mein vater hatte einen,das war vielleicht ein mist zum fahren.wenn du gedacht hast,du bist im ersten gang,dann war es leider der rückwärtsgang.da musste man nicht mal runter drücken.

    hallo leute
    ich habe auch ein problem mit meiner gangschaltung. und zwar ist das so: wenn ich im fünften gang fahre und es geht leicht aufwärts oder ich beschleunige ein bisschen schnell, dann gibt es einen lauten knall und der leerlauf ist drin, bzw der gang ist draussen. kann das sein dass mein getriebe bald im arsch ist??das ganze passiert nicht jedes mal wenn ich im fünften fahre, aber wenigstens ist es nur dieser gang und nicht alle anderen auch noch(ausser der rückwärtsgang hat manchmal auch so komische probleme und will einfach nicht rein).


    :heul:

    ich möchte mal wieder einen vorschlag machen. wenn ihr ja schon einen spender des monats kürt, könnte man dann nicht auch ein BILD DES MONATS wählen per umfrage. zum beispiel wer möchte, könnte dann ein bild online stellen, und am ende des monats wird zum beispiel das bild des siegers irgendwo auf der startseite präsent sein.


    :Bier:

    ich kanns nicht glauben, jetzt ist da noch wer der dasselbe problem hat wie ich. bei meinem n14, jahrgang 92, ist es genau das gleiche.liegt wohl am modell. hatte es gerade diese woche im service und der automech hat gesagt, dass vielleicht irgendwo luft rein kommt wo sie nicht sollte. also der thermostat war in ordnung und von der zylinderkopfdichtung hat er auch nichts gesagt. ???

    hallöchen leute
    wie wärs, warum können wir im nissanboard nicht eine seite einrichten, auf der landkarten zu sehen sind, dann könnte der wohnort von jedem mitglied mit einem punkt markiert werden.wäre doch interessant. (vorausgesetzt ihr habt das nicht schon irgendwo und ich habs nicht gefunden). :spring: