Hier die detaillierten Zahlen für Juni - D Bin mir ziemlich sicher, dass der neue Leaf schnellstens gebraucht wird.
Beiträge von Zehner
-
-
KBA ist aktuell nicht in der Lage die Monatsauszüge per Excel bereit zu stellen.
Voraussichtlich 7. Juli kommt ein neues Update. Daher keine Details meinerseits diesen Monat.
-
Lieber aus Werken die eine hohe Effizienz ausweisen können, als von einem Werk das mit"geringen" Stückzahlen zu kämpfen.
Grundlegend ist es mir egal ob aus Japan, China die Teile sind.
-
Ich behaupte Mal, es war ganz gut, dass das mit Honda nicht geklappt hat. Nissan wäre das ganz bestimmt über die Räder gekommen.
Auswirkung auf die Formel 1? Honda meldet ersten Verlust seit 70 Jahren https://share.google/7W6IlDAEINCtG1ypR
-
Hier der Auszug für D und April.
Der Micra läuft nicht schleicht, wenn man sieht, dass über 3/4 Privatanmeldung sind.
-
In Rot schaut der gar nicht Mal so übel aus (habe ich mit Gemini für mich privat Mal geändert, aber rechtlich bedenklich, daher kann ich es nicht Posten)
-
Hier der Auszug für D März 26
Der Micra kommt gut an, wenn man die Zahlen sieht (~200 Stück privat)
-
Hier der Extrakt für Februar D.
Erschreckend finde ich die hohen gewerblichen Zulassungen über alle Segmente

-
Dieser Link führt zum Dacia Striker
-
Unser Händler hat schon 7 Stück verkauft.
Naja, ist nicht viel, aber immerhin.
-
Wir waren auch sehr angetan. In Würzburg könnte man ihn extra Samstag Nachmittag, für ausgewählte Kunden, lange und ausgiebig bestaunen.
(Mit Buffet, mit Zaubershow dass die Spannung gesteigert wird und dann endlich die Präsentation)
Sehr durchdacht, tolles Design und angenehm. Und nicht Live Farben wurden dann mit VR Brille bestaunt.
Meine Frau fährt ihn am Freitag Probe.
-
Wir haben auch eine Einladung für den 28.2. erhalten und gehen auf jeden Fall hin.
Bin gespannt
sogar soll, laut Händler, speziell für den neuen Leaf eine Präsentation via VR beinhalten 
-
Neus Jahr, neue (gewohnte) Zahlen
D Jan 26
-
Ich schraube nie etwas direkt auf Blech, aber entscheiden sollte dies schon jeder selbst.
Nein, links die Boxen habe ich nicht, aber steht ja drin was ich für welche gekauft habe.
Die die Hochtöner, keine Ahnung, ich haben mir selbst Halterungen gemacht.
-
Geht ja jetzt erst los....außer Renull hat ja noch kaum einer was am Start.
Stimmt, sogar der i10 wurde eingestellt
-
So, neue Zahlen für Dez und Gesamt 2025.
Einmal mit Motorisierung und einmal mit Klasse+Händlerzulassung
-
Sorry, bissl spät für November 25 & D
Hier der Auszug. Gebühr und Jahresübersicht erfolgt meinerseits dann wieder zeitnah, hoffe ich 🙊
-
Habe ich auch gerade gelesen.
Einmal links Rum und dann wieder in die andere Richtung.
Sind vielleicht noch zu große Abhängigkeiten in den Plattformen vorhanden?

-
https://de.motor1.com/news/777529/nissan-skyline-r%C3%BCckkehr-2027-zwischen-z-gtr/
Hier der erste Satz..."Nach Jahren voller Gerüchte und Spekulationen sieht es nun tatsächlich so aus, als würde Nissan den Skyline ganz offiziell zurückbringen."
Haben wollen, aber leider nicht zu haben hier bei uns

-
Nissan bietet, wenn ich es richtig verstanden habe... Auch für bestehende und Bedingungen unten dies.
"Ab sofort gewährt die japanische Automobilmarke zusätzlich zur dreijährigen Neuwagen-Herstellergarantie eine Anschlussgarantieversicherung für Privatkundinnen und -kunden, die sich jährlich verlängern lässt – und das bis zu einem Fahrzeugalter von zehn Jahren oder maximal 200.000 Kilometern Laufleistung. Das neue Garantiemodell Nissan MORE gilt ab sofort für alle Neuwagen der Marke und ab Februar 2026 sogar für alle derzeit in Deutschland zugelassenen Pkw-Modelle."
Link
Finde ich irgendwie interessant und macht Lust auf mehr.