Beiträge von ralle1000

Ich bin auch gerade dabei, ein anderes Radio einzubauen. Der Vorbesitzer hatte alle originalen Stecker abgeknipst. Grrrrr.

Ich habe auch soweit alles angeschlossen, nur die Lenkradsteuerung noch nicht.

Hast Du evtl. ein Foto von der Rückseite des Originalsteckers, wo ich die Farbe der Kabel für die FB sehen kann? Ich habe zwar das Handbuch da, wo die Farben auch draufstehen, sind ja alle 3 mit grün, leider sind da mehrere mit grün, so dass man die nicht eindeutig zuordnen kann. Also würde mir ein Bild sehr helfen

Ich kram das Thema nochmal hoch. Auch ich habe den Fehler P0345 bei meinem Z50. Carly sagt: Nockenwellenpositionssensor A Bank 2. Welcher der drei Sensoren ist das denn jetzt? Und welchen Hersteller sollte man als Ersatzteil nehmen?

VG
    Ralf

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch einen Z50 3,5 l BJ 2006 zugelegt mit Bose Soundsystem.

Es ist ein uraltes Android-Radio verbaut, dass ich jetzt gegen ein Neues austauschen wollte.

Jetzt hat wohl der Einbauer dieses Gerätes sämtliche Stecker vom Kabelbaum am Auto abgeschnitten und sich was zusammen gebastelt. :eek:

Frage, gibt es irgendwo Ersatzstecker zu kaufen und vor allem, wo finde ich die Farbcodierung der einzelnen Kabel?

Würde das gerne wieder in den Originalzustand versetzen und dann einen Adapter benutzen.

VG

Ralf