Beiträge von Espel

Hallo.Bin relativ neu im Forum. Hatte bei meiner Vorstellung schon mal gefragt,ob es noch einen Maxima 3,0 SE Fahrer gibt. Das Teil ist aus Amerika rübergeschifft worden. Läuft super. Bj 2000. Wurde im Iran zusammengeschraubt und dann in Kanada gefahren. Jetzt bei mir gelandet. Mach mir etwas Sorgen wegen der Ersatzteilbeschaffung. Hat jemand da Ahnung? Würden zb.die Scheinwerfer von einem QX passen? Freue mich über Tipps .Schönen Abend.Rainer

Hallo zusammen.

Als neuer Teilnehmer im Forum will ich mich erstmal vorstellen. Komme aus Dortmund. Fahre seit langer Zeit einen 100 NX GTi. Das gute Stück hat jetzt ca 300000 km auf der Uhr. Davon 150000 mit einer KME LPG Anlage. Musste mal das Getriebe wechseln.5 Gang kaputt.

Passiert ja öfter. Man sieht ihm die Jahre als Daily Driver an. Werde mich aber bald drum kümmern. Jetzt ist noch ein Maxima A33 3,0 dazugekommen. Bj 2000. Der Wagen ist ein SE .Er wurde aus Amerika hier rübergeschifft. Hat 150000 gelaufen.Vollausstattung.

Echt schönes Auto.Habe nur etwas Bedenken bezüglich der Ersatzteile. Ist schon anders besonders im Karosseriebereich.Hat jemand da vielleicht Erfahrung? Der hat noch jemand einen SE ? DAs fürs Erste.Schönen Tag.Rainer