Na dann gratuliere ich auch mal recht herzlich zu deinem kommenden Nachwuchs. Meiner ist ja auch vor 3 Wochen gekommen am 22.03. und du wirst sicher viel Spaß haben damit. Vorallem die Nächte sind schön, wobei mein kleiner ja eigentlich mit 2mal in der Nacht recht genügsam ist.
Beiträge von Stefan-CC
-
-
-
Das ist der Durchmesser vom N15 GTI den der VSD hat
-
Das sind die universal Seitenschweller von Jom.
Und ABE ist immer eintragungsfrei für das jeweilig angegebe Fahrzeug, nicht aber für ein Fahrzeug, welches in der ABE nicht aufgeführt ist, da bedarf es wieder einer TÜV Abnahme. Wenn du also einen BMW hast, ist das Teil einragungsfrei, wenn du das Teil an einen Daihatsu baust, der sicher nicht im ABE steht, musst du damit zum TÜV fahren und es abnehmen lassen, obwohl es ja eigentlich eine ABE hat.
-
Das ist leider so, das man in Japan auf der anderen Strassenseite fährt. Daher sind die Scheinwerfer nur ohne tÜV erhältlich. Wenn man bedenkt, was die originalen Scheinwerfer mit Blinker kosten, dann sind die auch nicht viel teurer als die von Freundlichen. Man muss die Relation sehen, das ist ein Setpreis für 2 Scheinwerfer + 2 Blinker und da kommt man beim Freundlichen auch nicht günstiger weg.
-
Die haben nicht die gleiche Heckscheibe drin, die von Fließheck ist viel größer. Heckflügel vom Fließheck, die rechts und links aufliegen am Kofferraum passen nicht auf die Stufe und umgekehrt. Manche Hersteller liefern allerding für den Fließheck einen Adapter mit, wenn der Heckflügel in der Mitte auch einen Fuß hat, aber nicht alle.
-
Thema geschlossen
-
Wir versuchen auf alle Fälle, die original Nebler dort einzubinden beim N16.
Vom N15 fehlen uns leider auch noch die Bilder von den Kunden. -
Hi, nein es gibt noch keine da der Dachspoiler momentan auf Eis liegt.
-
Alos, um etwas kalr zu stellen. Ich habe nie behauptet, das ich die Leuchten schon hier hätte oder das die im Zoll fest hängen würden. Denn so einiges was hier geschrieben worden ist, macht diesn Anschein. Ich habe immer gesagt, das ich bescheid geben, wann die Teile hier sind und dann auch Fotos mache.
Meine letzte Info zu den Leuchten von heute ist, das die N16 in ca. 6 Wochen kommen und die P11 5-trg ca. Ende Juli erhältlich sein werden bei uns. Was bei anderen Anbietern ist, weiss ich nicht und will ich auch nicht kommentieren.
-
Harz bin ich vielleicht da ja.
-
Nismo,
deinen Flügle habe ich gesehen in Berlin, mit den kleinen Gumminuppeln drunter. -
Ja wo denn
-
deswegen ist der bei uns etwas teurer der Heckflügel, weil wir den komplett neu gemacht haben, weil der vom Schreiter so ein Mist war. Ich hoffe nur, das dir nicht das gleiche passiert wie uns passiert ist. Wünsche dir viel Glück damit, denn das wäre ärgerlich.
-
Wieso, die Teile sind doch schon fertig und werden bereits ausgeliefert. Uns fehlen nur noch die original Fotos von den montierten Teilen, die sollten aber auch bald eintreffen.
-
wie du sicher weisst, befasse ich mich mit diesen Thema nicht wirklich so ausgiebig. Ich habe das nur weiter gegeben, was mir auch gesagt worden ist. Najut, dann hat der halt scheisse gelabbert, kommt vor. Mir ists auch egal wie die das machen. Ich lasse es hier in der Region von einem Kollegen machen der hier viele Fahrzeuge mit Chips ausstattet. Wenn der drin ist, werde ich sicherlich berichten was sich getan hat, oder ob ich besser das Geld durch dem Kamin gejagt hätte. Aber irgendwie muss man ja die Wirtschaft auch ankurbeln in der Region.
-
Das GW ist nur an der VA verstellbar, an der HA kann ich nur was mit den Federn machen, also 35mm, 45mm oder 55mm, die ist fest.
-
-
Ich glaube Carline hat doch sowas im Programm wenn ich mich nicht irre.
-
Der Chip ist für mich privat, werden wir nicht anbieten, da ich das Notebook meines Kollegen so schlecht entwenden kann. Aber SKN hat sowas auch schon seit einiger Zeit im Programm für den P11 mit 130 PS. Hatte da mal in Essen glaube ich oder in Frankfurt ein längers Gespäch mit einem Techniker von denen, der hat mir gesagt, das durch den Chip einige Kleinigkeiten geändert werden, da beide Motorem vom Grund her gleich sind. Da es sich damals nur um das erreichen der D3 handelte wurde das gemacht, damit die Teile zur damaligen Zeit Steuerbefreit werden, was bei den TS Modellen nicht der Fall war, weil ja nur E-Norm 2 und nicht D3. Heute ist das ja egal, da beide Klassen ja zu einer zusammengefasst worden sind.