Beiträge von BHThaloc

    ja, sind dieselben wie aus dem SI, (Direktverglech) aber ohne die Rahmenkopfstützen.... komisch... wer weiß, was die 4 Vorbesitzer so für Leutchen waren...


    /e:
    was ist denn an Sunset so ungewöhnlich, ist doch bloß die Lackfarbe...

    mit anmeldung durch´s autohaus 5050€ bei 95KKm


    mit den Sportsitzen haben wir uns auch gewundert, sind auch keine mit Rahmenkopfstützen, aber eben etwas "schalig"....
    ach ja, Klima hat er, dafür war aber kein Radio dabei...macht aber nischt, schließlich ist das Serienradio auf dauer sowieso untolerierbar...

    So, gestern war mein großer Tag, ich konnte meinen Primera endlich in die Arme schließen... :D
    also, ist ein P11 SLX 1.6er in Sunset;
    Euro- Wagen(Reimport); also 100PS und kein Beifahrerairbag...,
    Nissan- Si- Sportsitze (Wie komme ich eigentlich dazu?), Hochtöner in den A- Säulen, elektr. Fensterheber vo/hi
    hab leider (noch) keinen Heckspoiler, kommt aber noch...

    also, hier mal die Info aus erster Hand...
    bin ja vorige Woche mit dem Primi von Jabberwok gefahren, hab den auch richtig hochgeschrubbt, aber ich muss sagen,vom Beschleunigungsfeeling her war mein zukünftiger doch spürbar besser... rein subjektiv gesehen... kann aber natürlich auch sein, dass das Gefühl täuscht, weil ich unmittelbar vorher meinen (schrottreifen) 1.4 Golf gefahren bin...

    hat zufällig jemand eine Mittelkonsole vom P11 übrig? bräuchte eine für mein Car-PC- Projekt, das dauert ein paar Tage, und ich wollte derweil auf die Konsole nicht verzichten... :Cobra:


    oh, sehe gerade, ihr habt ja eine Tauschbörse... :D

    Zitat

    Original von NISMO-Racing

    Zitat

    Das hierfür nötige Geld könnte man auch ohne weiteres aus anderen Etats abschöpfen, ohne sich die Hände blutig zu machen. Ganz nebenbei fände ich es für mich sehr befremdlich, wenn ich im Altersheim gepflegt würde und wüßte, daß meine Pflege zum Teil durch den Tod anderer Menschen finanziert wird. Und dein Argument entkräftest Du auch einen Absatz weiter unten Mustergültig:


    Ok, kann man.. macht man ja auch berechtigter Weise schon, aber warum soll ich einen Serienmörder durchfüttern??? Aus Nächstenliebe???


    warum? weil ich mir meine Würde und den Respekt vor dem Leben bewahren will, weil ich denke dass diese werte die Grundlage eines würdigen Lebens sind, deshalb. Selbst wenn sich der Täter all das verspielt hat, so geht sein Tod gegen meine würde, weil ich diese Entscheidung einfach nicht treffen kann. Selbst dieser Täter muss eine Entscheidungsmöglichkeit haben, selbst wenn diese nur zwischen dem Tod und einem Leben in Schande und Unfreiheit liegt.

    armer norman...


    nee, aber mal im ernst... diese fahrunsicherheit vom Anfängerdasein dauert (meiner Erfahrung nach) bei euch frauen länger als bei uns... meine freundin hat seit einem 3/4 Jahr den FS, und die fährt immernoch wie in der ersten Fahrstunde... immer schön an der Kreuzung warten, selbst wenn der ankommende noch 300m weit weg ist, beim aus-der-Ausfahrt-rausfahren-blinken selbst wenn weit und breit kein Schwein zu sehen ist (natürlich im schneckentempo...), und immer schön 5 Km/h unter dem Tempolimit fahren... oh Gott, da krieg ich immer so ein leichtes Wutgefühl im Bauch... aber ich bin ja nett und halte meine Klappe wenn sie fährt... aber trotzdem, nichts gegen sicheres fahren, aber ein Verkehrshinderniss? muss doch nicht sein, Ihr könnt euch ruhig was trauen, so schnell geht das nun auch wieder nicht mit den Unfällen... Naja...


    Ach ja, erster Thread und so..
    Bin Student, leider noch Golffahrer... aber bald, bald hab ich meinen P11! HAHARRR!!!
    wohne in Cottbus... kenne Jabberwok... sitze gerade neben ihm...
    öhm, was noch... studiere Elektrotechnik im ersten Semester...
    sollte erstmal reichen...