es kann auch als vorfeiern für 2007 angesehen werden.
war auf jeden fall wieder ein netter nachmittag. fehlte nur wein und gesang - weib war ja wenigstens einmal vertreten.
es kann auch als vorfeiern für 2007 angesehen werden.
war auf jeden fall wieder ein netter nachmittag. fehlte nur wein und gesang - weib war ja wenigstens einmal vertreten.
hier mal ein runderneuerter wagen. fotos sind leider nicht die besten aber der wagen war wirklich den schnappschuss wert!
ZitatOriginal von christian
Es werden erscheinen:
- Dani & Björn
- Anja & Marco
- Steffen & special guest
- ich
- töpfchen (zu 70 % )
es muss heißen:
hach ist das schön mit formatierungen zu spielen.
ZitatOriginal von B11-Gott
Wer der Rethorik seines Gegenüber nicht gewachsen ist sollte [...]
wieso verwendest du meine alte signatur? ich bin aber höchst betrübt ob der leute, die sich angegriffen fühlen. getroffene hunde bellen?!?
wenn du wirklich verschiedene meinungen lesen willst, dann bemüh' doch die viel zitierte boardsuche. zum thema offener luftfilter gibt es auch weniger gutes zu berichten.
6,9l/100km sind wirklich ein guter verbrauch! ich gratuliere zu deiner sparmanie.
das auflaufen auf andere verkehrsteilnehmer dürftest aber nicht nur du allein zu spüren bekommen - selbst bei moderater fahrweise.
ZitatOriginal von NSM[1.0]
P.S. morgen endlich mal wieder in die Heimat
halt dein maul - wann steigt dir partey?
ZitatOriginal von B11-Gott
[...]
*sich die Pulsadern aufschneidet*
[OFFTOPIC]aber bitte richtig:[/OFFTOPIC]
halt' dein maul: blödes wetter.
ich, ich, hier ich bin dabei.
werde versuchen, durch fantastische zwischenrufe die diskussion anzuheizen.
btw: welches gewandhaus? sollte ich mich schick machen?
viel spaß noch die woche, gehe jetzt das bergfest zelebrieren mit weib, wein und gesang.
die front ist übertragbar; von beiden seiten n14<->p10 - egal ob das auto breiter ist oder nicht.
ZitatOriginal von B11-Gott
[OFFTOPIC]Wie realisierst Du Deinen Verbrauch???
Benutzt Du den Wagen auch, oder lässt Du ihn mit laufendem Motor in der Garage???[/OFFTOPIC]
wenn der wagen bei laufendem motor nur in der garage stünde, dann würde der verbrauch gegen unendlich steigen.
ZitatOriginal von christian
Steffen: Sollte kein Problem darstellen.
das ist genau die antwort auf die ich gewartet hatte.
bis samstag dann und stellt das bier kalt!
Praios: amen. besser hätte mans kaum schreiben können.
ein umbau zum rwd ist sehr aufwendig! ich denke mal, dass du gerne folgendes machen möchtest: KLICK MICH
wende dich an krazeguy oder nutze die das forum von g20.net !
ihr könnt doch sicher ein paar minuten dort warten?!? werde wohl mit meinem kollegen erst gegen 15uhr aufschlagen können - platsch.
ZitatOriginal von Black-Sheep
ZitatOriginal von Busfred
Bitte Blenden anbauen.
Tu es nicht, sieht ohne besser aus..
welch gutes wort zum sonntag!
ZitatOriginal von Busfred
Mitnichten Herr Userkollege.
Ein 1,6l mit 90 PS verbraucht im Regelfall deutlich weniger als ein 2,3l Fünfzylinder, welcher außerdem in der schwereren Karosse sitzt!
vielleicht sollte man auch in betracht ziehen, dass man einen solchen motor nicht ständig auf all zu hohem drehzahlniveau halten muss - die "mitschwimmfähigkeiten" sind hier wohl nicht annähernd zu vergleichen.
ist ein feines auto, insbesondere ist die verarbeitung idr besser als beim p10.
in den n14 pasen vorn 16er in die vorhandenen einschnitte! nur bei großer einbautiefe musst du u.u. einen adapter basteln.
ZitatAlles anzeigen
ein thema reicht - definitiv.
--::geschlossen::--