Die Vorspannfedern solltest du auf jeden Fall im Fahrwerk belassen. Sie sorgen ja für Vorspannung und damit dafür, dass die Hauptfeder auch bei komplett ausgefedertem Zustand nicht aus dem Haltepunkt rutscht. Das wäre sicherlich das Ende einer jeden Fahrt.
Beiträge von [NSM]Steffen
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Hmmmm.....Becks.
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Dieser Defekt ist leider nicht so selten wie man meinen möchte. Bitte benutze die Suchfunktion. Dort wirst du (leider) einige Beiträge zum Thema finden.
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Meine Anwesenheit war wirklich nötig.
War ein schönes Pläuschchen wenn auch - oder gerade wegen - der relativ überschaubaren Runde.Ich freue mich schon aufs Dezembertreffen.
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Bilder sollte es auf jeden fall geben!
Viel Erfolg wünsche ich dir beim weiteren basteln. -
Auch ich gehöre schon zur Führungsebene? Ich bin wirklich gerührt. Ich liebe mich!
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Der Preis ist für das Auto einfach viel zu hoch.
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Dann hat es ja endlich geklappt.
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Schau' doch mal HIER nach, ob es einen Adapter für den Almera gibt!
Ich kann Pioneer aus eigener Erfahrung empfehlen. -
Zitat
Original von christian
...mal sehen, was meine Frau dazu meint...Grüße
Chris
Was hat das aber mit der durchführung des Besuches zu tun?
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Ich muss mal schauen wie es sich heute noch entwickelt.
du kannst aber auch gerne nach Halle kommen auf eine Partie Bowling, Billiard oder Ähnlichem. -
Es werden wieder die Serienmäßigen Scheiben eingebaut. Die gelochten sind mir dann doch zu teuer. Die Befestigung war auch nur für die Überführung zur Werkstatt gedacht.
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Mein Bremsenproblem wurde durch Nissan in der Werkstatt diagnostiziert: Der Bremssattel vorne links hat recht viel Spiel. dies war mir bisher nicht ausgefallen und ist nach Auskunft des arbeitenden Meisters auch nicht alle Tage zu bestaunen. Dieser muss wahrscheinlich getauscht werden.
Außerdem unterschreiten meine Bremsscheiben vorne beidseitig die von Nissan vorgegebenen Sollmaße: Statt knappen 20mm kann ich nur noch 18mm links und weitere 1,5mm weniger rechts vorweisen. Die Scheiben werden daher am kommenden Freitag getauscht.
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Na einer Pause geht es weiter:
In den Letzten Tagen ist einiges passiert. Ich habe den Rohling des LS-Adapters bei einem Schreiner abgegeben. Dieser wird sich dieser Tage mit der Anfertigung eines Paares beschäftigen. Entweder Multiplex oder Hartholz wird verwandt werden. Ich habe noch keine Entscheidung zu Gunsten einer Variante fällen können.
Letze Woche gab es unangenehme Geräusche, die von meinem Fahrzeug her kamen zu belauschen. Ein lautes metallisches Rasseln und die verwunderten Blicke von Passanten bewogen mich zu einem Stop und der Inspektion meines Fahrzeugs. Der Auspuff hing hinten herunter - gestützt vom Stabi hinten! Die Halterung war gebrochen und schliff auf dem Boden. Der Endschalldämpfer hatte glücklicherweise noch einige wenige Zentimeter zum Boden.
Da ich recht erfinderisch und spontan bin, wurde die gebrochene Halterung kurzum durch Kabelbinder ersetzt. Es war keine schöne und auch nicht langfristig stabile Konstruktion wie ich zugeben muss; sie hielt jedoch selbst einem durch grün-weiße Männchen erzwungenem Zwischenstopp stand. Immerhin waren es nur noch wenige Kilometer bis zur "Werkstatt". Beim Alex angekommen (DANKE NOCHMALS FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!!) konnte ich dir Halterung wieder stabil verschweißen und den Auspuff ordnungsgemäß anbringen. -
Wie sieht es heute aus? Es soll ja der letzte schöne Tag ohne Regen werden...
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Zitat
Original von Nissandriver666
ich bin sowieso heute abend nicht mehr oben da ich dann bestimmt schon was getrunken habegruss
steven
Ja und? Dann wird ne Frau vor den Bollerwagen gespannt und ab gehts zum Treffen.
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Die Hilfe kam etwas spät. Schau' das nächste mal einfach aufs Datum.
--::geschlossen::--
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Die Räder passen natürlich auch auf den P10! Allerdings solltest du auf Freigängigkeit achten.
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Bitte schreib im bereits vorhandenen Thread "Kabelplan" weiter.
Der Hinweis war gut.--::geschlossen::--
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Der Aufabu der Krümmer für SR20 und GA16 sind verschieden und nicht tauschbar.