Beiträge von B(K11)A

    Hallo Leute!!


    Nett dass ihr so direkt antwortet war leider ei paar Tage nicht Online (Virus auf Rechner) Na jetzt bin ich wieder da. Wegen dem Treffen: klar so könnte man sich ja kennen Lernen! Ich behalte eure Club Rubrik im Auge! Wenn ein Treffen ansteht könnte man dann ja konkreteres vereinbaren!


    Gruß Stefan

    Hallo Leute!
    Ich hatte auf nem Forum von nem älterem Club mit einem von euch gesprochen!
    Bin auf der Suche nach nem Nissanclub in meiner Gegend und würde den Club gern mal kennenlernen! Vielleicht könnte ich ja mal ein Treffen besuchen etc. oder man könnte sich ja mal so treffen! Am besten im Raum Oberhausen. Gruß Stefan

    Stimmt ist wircklich nicht weit!
    Wie ist das eigentlich nemmt ihr einen Mitgliedsbeitrag und wie säh das aus, wenn ich den Nissanfreunden NRW beitreten wollte ginge das hier übers Netz oder auf dem nächsten Treffen etc.


    Gruß Stefan

    Hallo...
    Schade das es den Club nicht mehr gibt! Aber wenn es einen anderen Club für NRW gibt ist das ja uch super.
    Ich bin aus Mülheim an der Ruhr! Na ja der K11 ist eigentlich nicht so das Tuner-Auto aber was anderes von Nissan kann man sich als Student kaum leisten. zwei Fragen hab ich noch: 1. Wie alt seid ihr durchschnittlich und 2. Wo trefft ihr euch denn meistens?


    Gruß Stefan

    Hallo! Ich suche ebenfalls Klarglasrückleuchten im Lexus Style!!


    Du scheinstz dich damit auszukennen, veileicht kasnnst du mir helfen, suche Leuchten (zur Not auch in schwarz) für 1998 Micra K11

    Hallo Leute! Seit drei Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 98er K11s.
    Da ich mich schon immer für tuning begeistert habe, bin ich auf der Suche nach einem Nissan Club im Ruhrgebiet! Da ich aus den Beiträgen erkennen konnte das ihr zurzeit keine homepage habt wollte ich fragen ob ihr mir per Beitrag mal ein paar Infos über den Club , die Mitglieder , die Vorraussetzungen (z.B. nur bestimmtes Modell oder bestimmtes Alter) etc zusenden könntet.


    Was mich betrifft ich bin ein 20 Jähriger tuningbesgeisterter Maschinenbau-Student und mein Wagen ein roter 98er Micra K11 1.0l (P.S. leider is noch nichts dran gemacht! Wegen den Finazen)