Beiträge von rein-rs-power

    die preise hab ich dir ja gerade geschickt.
    bezug runter machen, kannste ja auch noch selber, das ist ja kein problem den runter zu machen. dann kannste den per post schicken und die sitze weiter benutzen

    wenn du den bezug runter machst und mir schickst:
    sitzflächen und rückenflächen der vordersitze zusammen 160,-€
    die türinlays pro paar 60,-€
    beide preise zzgl material.

    tut mir echt leid.
    du meinst ja, nur sie "softaufladung".
    haste recht, macht kein mensch, ist ja käse.


    trotzdem kommen wir da mit 1500,-€ nicht ganz hin. das kann jetzt aber auch schon an der grundbasis von der karre liegen.



    zusammenfassung:
    softaufladung ist doof und ein richtiger umbau zu teuer.

    das soll jetzt ein dummer scherz sein mit dem sr20det,oder?
    klar ist der sr20det kein sauger sondern ein turbo. ich hab den in meinem s14a drin. also sorry, für so bekloppt kannst du mich echt nur halten weil du mich nicht kennst.
    der sr20de ist ein sauger.
    also wenn du das jetzt falsch verstnaden hast oder ich mich falsch ausgedrückt hab, tut es mir leid.




    und stell dir vor ich bin auch schon beides gefahren und kann es jeden tag.
    garage auf, auto raus und los geht´s



    :P

    ich hoffe für dich, das du auf´s harztreffen kommst.
    du hast echt keine ahung, weil du noch nie nen sr20de auf turbo umgebaut gefahren, geschweigeden gesehen hast.


    laß dich überraschen.



    sorry für das eingebildet sein, aber das ist nunmal realität.
    du kannst den nicht umbauen auf turbo und dann fröhlich denken, das die kupplung hält.
    die ist einfach nicht dafür ausgelegt.
    wie lang denkst du den das du damit fährst??
    der turbokit kostet vielleicht 1500,-€, aber was ist mit dem rest?

    @ riverna


    umbau auf turbo für 1500,-???


    ich sag dir mal was das kostet:
    rechne mal mit 6000 -7000,-€


    du brauchst:
    -einspritzventile
    -luftmassenmesser
    -bremsanlage
    -zylinderkopfdichtung
    -kolben
    -pleul
    -benzinpumpe
    -nockenwellen
    -sportkupplung
    usw usw usw.


    denk mal nach über das was du da so einfach findest.
    der preis ist nciht aus der luft gegriffen, der ist realität....


    und übrigens...
    was heißt hier nur 200ps? für nen sauger! hast überhaupt auch nur irgendeine vorstellung was der drehmoment hat???

    das kann ich mir ja gar nicht mehr mit anschauen hier.


    meine hat mit den alten mods ca 370ps bei 0,08 bar ladedruck und mit nem garrett 2871r mit großem abgasgehäuse und verbraucht bei sportlicher fahrweise ca 9 liter.
    autobahn durchgehend 170km/h und die karre ist glücklich und verbraucht weniger als mein n16.
    laßt eure auto´s mal richtig einstellen, dann saufen die auch nicht mehr so.




    ach ja und das mit dem größtmöglichen turbo....
    es gibt verschiedene turbo´s, die da drauf passen.
    2,5 liter im 200sx gibt es nicht. es gibt nen 2,2liter stroker kit aber das war´s auch schon.

    ein Abgasgutachten kostet 860,- zzgl. Mwst.


    Das ist der Preis bei fakt.com


    Eintragungen werden zusammengefasst abgerechnet.
    Also wenn du 5 Teile hast, die du eingetragen bekommst, kosten die nicht
    5x38,-€ sondern der TÜV macht einen "Sonderpreis".
    meine Sachen waren noch nie über 150,-€, auch wenn ich immer gleich viel eintragen lass.


    Aber wie gesagt, das ist von TÜV zu TÜV verschieden

    ich such einen 200sx S13
    Das Fahrzeug sollte entweder TÜV / AU haben oder in so einem Zustand sein, das er ohne riesige Probleme TÜV bekommt.
    Kleine Reparaturen, sind kein Problem


    Das Auto sollte bis max 1000,- € kosten.

    Ich habe einen 200 Zeller übrig.


    Hier die Daten:


    320mm lang 45mm im Rohrdurchmesser


    Flansch zum selber Anschweißen.


    Der Kat muss in der entsprechenden Länge zugeschnitten und die


    Flansche angeschweißt werden. Die Flansche sind nicht dabei.


    E-Prüfzeichen ist eingestanzt und ist auch ECHT.


    Der Kat hätte für einen N16 sein sollen, der ist aber vom Kauf


    abgesprungen.

    Der Kat ist für Fahrzeuge bis 180PS





    280,- €

    Keine Sorge selbst wenn der Lüftungsregler auf 4 steht kommt nix.
    Der Kompressor scheint nicht an zu springen.
    Umluft funktioniert.


    Flüssigkeit wurde gecheckt, da passt es