Beiträge von Clio Girl

    ahh ok!
    fürs erste net schlecht! die front ist halt gewöhnungsbedürftig aber es muss im letzten ende dir gefallen :) mir gefällt er aber im großen und ganzen von außen ganz gut, is deine heckklappe und deine heckschürze clean???


    -djhemp-

    Zitat

    Original von Püppschen
    Herzlichen Glückwunsch Sandra!!


    Du hast es echt verdient....


    Wie war das noch?? Gerade ein Teufelsweib, dann Webmaster, dann Teufelsweib des MOnats und nächstes Jahr Bundeskanzlerin von Deutschland...grins!!


    YEAH :D



    :spring: :spring: Danke... :spring: :spring:


    (Da ich zur Zeit zu überwältigt bin, dass mir diese Ehre zuteil ward, werde ich mich morgen klareren Gedankens mit einer Dankesrede an euch wenden) :D

    DA GEHT MAN DEN ERSTEN TAG NACH DEM URLAUB WIEDER ARBEITEN UND FINDET DANN SOWAS !!!!!


    Echt unglaublich, was will denn dieser kleine A++++ ???? (Sorry) Der hat wirklich nicht den Mut, seinen saudummen Kommentar auszusprechen, sondern kann es anscheinend nur heimlich in seinem stillen Kämmerchen auf seiner Tastatur hämmern...FEIGLING !!!!


    *sich mega aufreg*


    Solche Leute kann ich ja echt mal leiden...


    Schaun mer mal.... :fight:


    @ MiMi: Nimm so einen Sch**** nicht persönlich....um den Rest kümmere ich mich ;)

    Zitat

    Original von mav83
    hi,
    also ein micra muss es schon sein als fluchtfahrzeug, aber habe auch nur die 55ps. also die leute mit den getunten motoren an die front! wir brauchen ein fluchtfahrzeug (achja: es können max. 10 leute am bankraub teilnehmen, da der typ in ebay auch nur 10 scürzen anbietet *g*)
    mfg
    andi


    *looool* *Bankraub plan* :D


    Was fordern wir dann da...*Flossen hoch und dann 500€ für jeden her* oder wie :D?


    @XsuccubusX: Wegen der Cupra Lippe guck einfach mal bei ebay ;)


    Ob sie auf nen K11 paßt...also beim Clio hat se gepaßt, mußte nur ein wenig gekürzt werden. Frag mal djhemp, der hat sie mir drangebaut :D

    Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von funkyfischi
    @ cathy
    kann ich mich als Ritter der kokosnuss bewerben? :)


    Weiß nicht, probier es aus!


    Da bin ich auch mal gespannt drauf :D


    funkyfischi: Ich würd da seitlich gar nix mehr groß dranpappen, du hast doch schon ne coole Lackfarbe ;)

    Zitat

    Original von djhemp
    wann wann denn???! wann is er denn da, bzw. soll er da sein???


    -djhemp-



    Schatzi is wieder neeeeuuuugiiiieeeriiig :D

    Habe vorne auch ne Cupra-Lippe drunter ;)


    Muss aber wahrscheinlich ab, wenn ein Fahrwerk reinkommt, dann wird das zu tief... :(


    Heee, der Bankraub wird ja mal konkret hier *g* Wer stellt sein Auto als Fluchtfahrzeug zur Verfügung :D Habe auch nur 55 PS anzubieten :(


    hmmmm...*nippontuning*...da wirds wohl nix für meinen französischen Würfel geben :(

    oh oh.....sei da nur vorsichtig mit !!! Du hast eher dunkle Haare, gell? Du weißt, daß die nicht *zack* blond werden, sondern sich über Rot- und Gelbtöne heller färben...?? Wenn du deine Haare schon dunkel gefärbt hast, hast du am Ansatz blond und dann bis zu den Spitzen alle Gelb-und Rottöne...und das sieht ziemlich sch*** aus.


    Hatte dunkelbraun gefärbte Haare und letzten Sommer auf blond zurückgefärbt, dabei sind mir auch übelst die Haare abgebrochen, und es hat irgendwie immer noch ein wenig Vogelscheuchen-Look :(


    Auf keinen Fall in einem Monat mehr als einmal blondieren, sonst kannst du dich von deinen Haaren verabschieden!


    Und pack dann Haarkur druff!!


    Wenn du nur ein paar Strähnen reinfärben möchtest, dürfte das aber gehen, laß dir aber dabei helfen, du kriegst das allein am Hinterkopf nicht hin, das wird nix (ich habs zweimal probiert). Dann aber die aufgehellten Strähnen nicht heller tönen wollen als sie sind! Also Farben wie blau oder rot oder violett werden da ganz gut. Ich hatte früher mal schwarz-blau und schwarz-violett (zu alten Gothic-Zeiten ;)).

    Zitat

    Original von ca_thy
    Seid ihr wieder gemein heute! :D


    Aber echt mal :]


    Ist das...Ding jetzt verkauft??? Mich würd mal interessieren, wer der Besitzer bzw. der Verkäufer ist...das Auto hat ja mal der Freundin von einem Ex-FP-Exclusive-Inhaber gehört soweit ich das mitgekriegt hab...ist sie die Verkäuferin??? Oder irgendwer, der das damals aus der Insolvenzmasse erworben hat :evil:??


    Dann wär das Auto ja durch 100 Hände gegangen... :mmmm:

    Zitat

    Original von Paddi
    Hey Sandra,
    darf man fragen wieso du Clio fährst? Wolltest dir doch nen Eclipse holen.


    MfG Paddi


    Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt :(


    EIGENTLICH sollte der Clio auch nur übergangsweise als Nutzfahrzeug dienen (muss ja 30km zur Arbeit fahren). Er stand im Nachbarort zum Verkauf mit grad mal 41TKM auf der Uhr und war sehr günstig :D


    Inzwischen liebe ich meinen kleinen Würfel aber, auch wenn er die wahnsinnige Motorisierung von 55PS hat...egal :love2:


    ...und vielleicht ist in 2 Jahren dann ein Clio RS drin (169PS)



    Für den V6 wirds wohl nicht ganz reichen (Ph.1 236PS, Ph.2 254PS)


    Hallo :wink:


    Ein Renault-Nissan-Treffen fände ich natürlich super :D


    Ich fahre Renault Clio, mein Freund Nissan Micra... ;)


    Wir hatten gerade hier bei uns ein kleines Treffen vom Renault Team Germany, die waren auch alle nett ;)


    Also wir wären auf jeden Fall dabei, das wäre mal richtig klasse...


    Ich könnte das dann ja auch im Clioforum mal posten, wenn genug Interesse besteht.


    Gruß


    -Sandra-