Beiträge von tide

    Einmal "falsch" parkieren 40.--
    Wobei ich an eben jener Stelle schon mal parkiert habe aber naja... War vor der Berufsschule und ich hatte einen anders schweren Koffer dabei.


    Sonst bis jetzt noch nix *fingerkreuz*

    Im Vergleich mit meinem zerstörten Vectra kann ich nicht klagen. Der Vectra war ein Schiff und hatte eine Kurvenlage wie so eine alte VW Ente - Der GT liegt wie ein Brett und zieht auch einiges besser.


    Man muss sich immer in kleinen Schritten steigern, dann kann man sich jedesmal wieder von neuem freuen :)


    Vectra -> P11 GT -> 350Z -> Murcielago (Wenn man mal das finanzielle ignoriert ;))

    Gefunden hab ich ihn über Umwege. Kevin hat mir einen P10 GT gezeigt und ich habe dann nochmal gesucht und eben den gefunden. Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass Du ihm, aber er mir irgendwie nie etwas gesagt hat.


    Bin froh, dass ich wieder eine Kutsche habe - und dann sogar noch ein P11 GT :D

    Zitat

    Original von Yellow
    Willkommen im Club. Und, wie bist DU zufrieden mit deinem P11 ???


    Hoi Marco


    Ja soweit bin ich sehr zufrieden - ich hab ihn zwar erst seit Dienstag. Kevin hat gesagt, Du hättest ihm genau den mal gezeigt (bei Auto Bauer, Frauenfeld). 127tkm, super gepflegt läuft wunderbar...


    R.I.P. rostiger Vectra


    Club (nissanclub.ch): Meine Anmeldung kommt bald mal noch...
    Club (P11): Danke :)



    Zitat

    Original von Yellow
    Ich seh immer nur die 2Stimmen von Sabi und mir


    Die Abstimung: Ich hab auch für ZH gestimmt :)

    Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Muss meinem Bruder sagen dass er sich anmelden soll, dann sind wir immerhin zwei Zürcher :D


    Gesagt, Getan -- Nun darf ich ja ;)