Beiträge von Busfred

    Was sollte es den offiziell bringen, leistungsmäßig? Was hat der Chip gekostet. Wie war der Einbau und wie hat sich denn dein Verbrauch entwickelt?

    Also hier im Südharz hat es noch nicht geschneit. :P (nur auf dem Brocken)Aber Sauwetter ist es trotzdem! Sturm und nur Regen...Aber das bleibt sicher noch nicht so bis zum eigentlichen Winter. Das wird schon noch mal besser. :Bier:


    Sommerpuschen bleiben drauf! :] :flipa: 4 wochen noch in etwa. :(


    [OFFTOPIC]Der schöne Busfred war grad beim Friseur und sieht jetzt wieder supertoll aus! :D :finger:

    Wow!


    Der Impul-Kit ist wirklich Klasse. Das gefällt sogar mir. Obwohl oder weil ich eher auf sportlich elegantes Tuning stehe. Nicht zu protzig, trotzdem knackiger als die SerienGT-Anbauteiel!


    @ Chris


    Guter Geschmack! :Bier:

    Ich kenne das vom HR3 aus Hessen! Aber 89,0 RTL hat es glaube ich auch..Finde die Stimme schon sehr lustig und soo süß. Ist ne nette Sache das mit dem kleinen Nils!

    Was für eine schlechte Nachricht.... :( ;(


    Auch ich kenne euch nur über das Nissanboard. Aber ich schätze seine Beiträge. Natürlich auch deine! Unvergessen z.B der Beitrag über www.wickedweasel.com oder eure Hochzeit in diesem Jahr! (schöne Hochzeitsfotos, schöne Bikinigirls..)


    Und man ist hier im Board als regelmäßiger Poster ja auch irgendwie eine Familie obwohl man sich oft persönlich gar nicht kennt. Roman ist in meinem Alter. Und dazu noch ein stattliches Exemplar von Mann.
    Das macht mich alles sehr nachdenklich! Und bin gleichzeitig sehr froh, daß ich mit meiner Gesundheit fast nie Probleme hatte und habe.


    Ich drücke euch und vor allem ihm alle Daumen, daß die Therapie anschlägt und ihr beide dadurch noch mehr zusammen wachst und alles zusammen übersteht. Er brauch jetzt sicher Dich und seine besten Freunde.


    Ich wünsche euch viel, viel Glück!!!!!!!



    PS: Halte uns doch bitte über sein Befinden auf dem Laufenden!



    - André -

    @ Daywalker


    Das hört sich bei dir aber nach verzogenen Bremsscheiben an! Das hatten die ersten P10 2,0l bis Baujahr 92' gerne mal...


    edit:


    Aber du hast einen P11....Könnte aber trotzdem sein.

    Bitte erkläre das mal genauer...


    Also Chromseitenleisten gibts beim Primera eigentlich nicht. Auch nicht beim TopSport. Die Chromeaußengriffe schon. Die kannst du beim Nissanmann für teuer Geld kaufen oder versuchst sie zu bekleben. Aber vorsicht, diese Griffe verursachten durch chemische Reaktion mit dem Lack gerne Rost in der Griffmulde... :(

    Ich probiere es mal...


    Deine Felge hat einen äußeren Rand. Das ist der Punkt, welcher vom gesamten Rad am weitesten außen steht. Die ET bezeichent den Punkt der Radnabe(Da wo du die Felge auf die Radaufhängung setzt.)


    Dieser Abstand dazwischen ist die Einpresstiefe gemessen vom Felgenrand. Oft z.B 35mm. Je größer dieser wert ist desto schlechter passt diese felgen bei gleichen anderen Abmaßen (z.B 7,5*17) in den Radkasten nach außen. Wenn der Wert klein ist (ET15) dann wird es innen eng...


    Also kann eine 7,5j*17 Felge mit einer ET von 35 passen, aber eine mit ET 15 z.Bsp nicht mehr....


    Alles klar? Hoffe das war einigermaßen verständlich!

    Der BeamtenKrösus 8) hat seinen Sportline natürlich in bar bezahlt! :Bier:


    Der Verkäufer hat geguckt wie ein Auto....Er wollte mir einen 72 Monate Ratenvertrag empfehlen...Mit 7,5 % Zinsen...


    Nope Senior. Hier haste den Scheiß in bar. Da guckte :eek: :eek: :eek: er nur...