Beiträge von Busfred

    Palermo und Radar sprechen mir aus der Seele.Habe vorhin im Videotext auch diesen Schwachsinn mit den Fritten gelesen........Sowas verblödetes gibts nur einmal auf der Welt!Leider ist das die 'führende' Nation der Welt..... :kotz: :heul: Der blödeste von allen ist die Marionette :uzi: George W. Bush.


    Noch was.Die Axis of Weasels T-shirts sind ja echt der Oberhammer :eek: :eek: .Was bilden sich diese :uzi: :uzi: Melting Pott-Willis überhaupt ein!???

    Thx @ Critter!


    Also wenn Mc Kormick hier schon postest solltest du ihn hier auch verkaufen.Hast du ihn schon bei Ebay drin?Dann können wir uns das ja hier sparen.......Sonst sag ich mal 50 € incl Lieferung und ab dafür!Überleg es Dir!

    @ Arne P10


    Hossa!Du weißt ja ne Menge über die Internas bei Nissan!Gehört zwar nicht zum Thema im K12 Thread aber sehr interessant.Zum Rost am Primera.Habe auch noch keinen P11 mit Rost gesehen!Schon gar nicht an den Türen.Meiner keimt am Heckspoiler, wo er auf dem Deckel sitzt.Da werde ich demnächst mal beim Nissanmann Druck machen.Aber sonst sieht er vom Blech absolut ok aus!(BJ.97).Beim P10 gibts bei den alten Modellen einige Ecken wo es relativ heftig rosten kann...In der Schwellerecke bei den hinteren Türen fängt es meistens an und breitet sich dann am Holm aus.Vereinzelt an der Heckklappe usw.Bei den Baujahren 90 -94 hat da sicher jeder 2. -3- schon etwas Gilb am Start. :heul: :eek:

    Es sollte ja möglich sein.Hatte mal vor Jahren einen P10 2,0 aus EU-Belgien.Der hatte Serie die Doppelnebellampen hinten am Start! :eek: Nich das man die Teile irgendwie dringend bräuchte aber wenn mich einer bei normalen Bedingungen mit Neblern nervt oder mir einer in den Kofferraum kriecht kann man den schön mit 2Nebelleuchten belasten :flipa: .Das ging mit dem P10 auch immer gut! 8)


    Thx @ Sascha und Asche auf mein Haupt, da ich wieder mal nicht richtig gesucht habe....... :rolleyes: :sleep:

    Ich wollte gern eine doppelte Nebelschlußleuchte bei meinem P11 installieren.Beim P10 war das kein Problem, da die linke Seite von der Rückleuchte nur zugelötet war.Ist das beim P11 genauso?Ist der Eektrikanschluß hier auch vorhanden?Wenn ja wäre das ja sehr einfach zu machen.Mit irgendwas Spitzem diese Plastikkappe aufgestanzt und engratet Birne rein und fertsch ist die böse Doppelnebellampe und kann nervige Zeitgenossen schön belasten.


    Helft mir mal!


    Danke im Voraus!

    Warum bist du denn so auf diese Reifen fixiert!???Gibt doch auch andere gute Gummis oder?Einpresstiefe muß auch beachtet werden.Das ist richtig.Ich hoffe mal der Christian äußert sich noch zu dem Thema.Der hat da richtig Ahnung.Aber wie gesagt bei 215ern ist alles kein Problem egal welche Einpresstiefe!

    Melde ich mich auch mal für die K&N Filter hier an!Paßt das Teil auch beim P11 GT???Wenn ja dann würde ich ihne für nen angemessenen Preis von .. € auch haben wollen!

    Bitte nicht lachen! :rolleyes: Der Busfred hat jetzt auch sein erstes richtiges Jubiläum.Und möchte seinen 500. Beitrag diesem Thread widmen.Ich freue mich auf die Bezeichnung HAUDEGEN.


    Der ich ja nun hiermit bin.Hoffe ihr könnt euch auch weiterhin an meinen Beiträgen erfreuen.


    Finde das Board echt ganz super und bedanke mich hiermit mal bei den 'Machern' und natürlitsch vor allem beim Jens(ADMIN)! :Bier: :Bier:

    Hallo Vampire.Willkommen unter den P11 GT-Fahrern!Wie meine Vorposter schon mitteilten sind 17er kein Problem, allerdings ist das richtige reifenverhältnis dann 215/40 R17.Höhe 45 paßt nicht bzw. brauchst Du ne Einzelabnahme und das bringts net wirklich, weil teuer....Passen tut diese Kombination ohne Probleme auch mit der 35er Tieferlegung durch Eibachfedern!Ich habe diese nämlich auch drin.Fährst Du einen 'normalen' GT oder hast du einen Sportline?Denke, daß 225/40 R17 auch noch paßt.Aber da wird dir sicher der Christian (Fanclub Nordharz) noch etwas zu schreiben könen.Der ist nämlich Felgen und Räderexperte hier im Primeraboard! :Bier: :eek:


    @ Dumbo


    Werksseitig ist der Topsport/Gt glaube ich nur 15mm tiefer!Mehr nicht.Ein Sportline oder STW sieht tiefer aus und die haben ja die Eibachfedern drin(-35mm).

    Cool!Schade, daß ich meinen nicht mehr habe.Aber ich hab ja netten 'Ersatz' für den guten alten P10 SE gefunden! :flipa: Auf die Felge bekommst Du max 225/40 R16 drauf.da mußt du mit Sicherheit hinten bördeln.Evtl sogar vorne.Bei 215 kann es möglicherweise reichen.Kommt auf den einzelfall und den Prüfer an.... :tongue:

    Das geht sage ich euch.Die haben so lANGE DIESEN Beutezug unternommen bis sie sich nun mal ein ordentliches Fluchtfahrzeug besorgt haben!Bei dieser Probefahrt haben sie festgestellt was für ein tolles Mobil dieser P11 Traveller ist und haben sich einen neuen beim Nissanmann um die Ecke bestellt.Von nun an leben sie glücklich und zufrieden irgendwo im bayerischen Lande und gründeten eine Familie! :Bier: Nissan sorgt für Sicherheit im Lande. :clown:


    Übrigens bei einem schweren Juweliersraub in Frankfurt im Dezember benutzte man einen Pathfinder :eek: :eek: um einfach durchs Straßengeländer und die Panzerscheibe zu fahren und dann die Auslagen zu plündern.Pathfinder hatte nur ein paar Lackkratzer! :flipa:

    Hardy


    Hey Glückwunsch! :Bier:


    Und bist Du damit zufrieden?Du fährst ja auch einen netten P11 SRi.Schon mal auf der Bahn gewesen?Wieviel langsamer war dein Baby mit den Puschen?Habe dieselbe Größe auf meinem Sportline.Das sieht schon richtig fett aus!

    Ich finde das car auch cool!Was wollt ihr immer alle mit der Renault-Scheiße!?Nissan macht doch weiter seine eigenen Autos!Und wenn der N17 nur einige details vom Evalia übernimmt wird das bestimmt ne geile Kiste!

    Oh shit Mann!Hab echt N13 :eek: gelesen......Für einen B13, das heißt ja 100NX ist das ein guter, fairer Preis!Sorry!


    Bier gabs heute bei mir nicht. :heul:

    Also bei mir war es Tradition, daß ich meine Sommereifen/Alu's immer nach dem 20. März aufgezogen habe.Da ist nämlich metereologischer Frühlingsanfang und außerdem mein Geburtstag!Allerdings ist das doch regional sehr verschieden mit dem Wetter.Bei uns im Osten oder Norden oder allgemien im Bergland ist doch die Gefahr mit Schnee und Eis teilweise bis Ende April gegeben....Im Rhein-Main und im Südwesten und Westen/Ruhrpott schneit es ja selbst im Winter kaum und es ist selten glatt.Da kann man sie jetzt sicher schon aufziehen.


    Ich für meinen Teil habe sie seit 5 Tagen drauf und finde es hammergeil!Statt 195/60 R15 :( sind jetzt fette 215/40 R17W :eek: :eek: drauf.Der Sportline geht damit sowas von geil durch die Kurven .Das ist fast besser als :Sex: .Aber nur fast......Viel Spaß mit den Sommerreifen und euren Alu's.Es lohnt sich!Bilder bei mir sind grad beim Rossmann.Kommen diese Woche noch online!

    Außer, daß er einer der letzten N13 ist finde ich den Preis etwas fett!Mehr las 1000 € würde ich dafür nicht ausgeben!